HomepageForenFrisuren-Forumlatina look?

latina look?

cobiam 19.11.2008 um 20:03 Uhr

also ich bin von natur aus ein eher dunklerer typ, habe natürlicher weise braune haare die aber braun/schwarz gefärbt sind, olive haut und braune augen. nun würde ich gerne wissen was ihr so für tipps habt und den richtig schönen latina look hinzubekommen. vom make up, kleidung.. vielleicht auch ein paar sachen für die haare selbst wenn sie nur bis knapp über die schultern gehen.
lg

Nutzer­antworten



  • von maeh_lina am 20.11.2008 um 21:07 Uhr

    der Meinung bin ich auch , die Wimpern erst mit einer Wimpernzange in Form bringen , und dann ordentlich tuschen. Dazu viel Kajal im oberen und unteren Innenlied.Das mit Lipgloss kommt drauf an , wie natürlich du es gerne haben möchtest.Make-up kommt drauf an , wie deine Haut ist , wenn du eine schöne Haut hast , würde mit Sicherheit auch eine getönte Tagescreme und etwas Puder ausreichen.Die Haare könntest du ja noch etwas wachsen lassen , aber ich würde dir raten keine extensions zu machen , das ist einfach zu künstlich.Und so ein bisschen mehr als wellen , also so leichte Locken würde ich an deiner Stelle machen.Dazu eine weiße Mütze würde glaube ich sehr schön aussehen , das würde einen tollen Farbkontrast geben zu deinen schwarz-braunen Haaren.

    Wenn du die Tipps die du von allen am besten findest eingesetzt hast , kannst du dann vielleicht ein Bild reinstellen ? (:

    Liebe Grüße.

  • von Jessielicious am 20.11.2008 um 14:10 Uhr

    Bin auch eher dunkler und da kann man super schön die Augen auffällig schminken. Schöne Smokey-Eyes, viel Mascara, auf die Lippen dann nur einen dezenten Lipgloss.

    Ja Haare am besten “leicht” aufdrehen also keine Locken sondern Wellen. Schöne große Ohrringe und ne lang Kette vllt.

    Im moment sind ja auch diese Mützen sehr IN.
    Ich trage momentan gerne Türkis, mit ner schwarzen jeans kombiniert.

    Ich liebe den Latina Look =)

  • von hoeniggirl am 20.11.2008 um 09:49 Uhr

    Hey, also ich würde vielleicht mit Gold und Brauntönen arbieten. Smokey Eyey sind uach immer gut wenn man ein dunkler Tyo ist. Aber ich finde wenn man eh schon von natur aus etwas dunkler ist usw. braucht man meistens nicht viel make up

  • von Guglhupf am 19.11.2008 um 22:13 Uhr

    Orientier dich doch zum beispiel an J.Lo. Ihr Klamottenstil ist meist sehr edel und stilvoll, und würde sicher auch zu dir passen.

  • von nesrin23 am 19.11.2008 um 20:46 Uhr

    ich würde dir raten deine wimpern richtig zu tuschen also mehr volum etwa wie smoky eyes.
    und lipgloss das sieht totall sexy aus!
    Das make up sollte zu deinem hauttyp anpassen.
    Dei Haare aufdrehen.Das ist einfach, mit dem loockenstap ,versuche dabei grosse locken zu kriegen.
    Auffälliger schmuck aber nicht zu kitschig!
    du kannst dich herbstlich kleiden d,h. braun tönne oder richtig schön affällige kleidung aber nicht übertrieben, sexy jeans, high hells , einen schönen pulli und eine xl tasche.
    probier einfach aus es muss dir gefallen und du must dich wohl fühlen den rest passiert von allein!
    viel spass dabei. 🙂

Ähnliche Diskussionen

schwarze haare umfärben Antwort

lustprinzip am 18.01.2009 um 15:09 Uhr
hey ladies hat jemand von euch erfahrungen mit schwarzen haaren ? ich habe ca 2 jahre schwarz gefärbt & hätte jetzt gerne braune haare ! bei einem frisör war ich schon hab' 80 euro bezahlt für 'ne minimale...

Blonde Haare schwarz färben??? Antwort

modepurzel am 24.06.2013 um 21:28 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche mit meinem Freund Schluss und habe richtig Lust auf eine Typveränderung. Ich bin von Natur aus blond und habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe einen eher dunklen Teint...

Ich möchte meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) zurück ! Antwort

ana_diamond am 30.12.2009 um 04:00 Uhr
Hallo Erdbeeren. Folgendes: Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und dann versucht diese wieder dunkel/mittelblond zu bekommen. Ich habe diese 3 Mal blondiert & somit hell bekommen ( ich weiss schlecht für die...