HomepageForenFrisuren-ForumLeichte sanfte Wellen/Locken selber machen?

Nicolina90

am 14.07.2009 um 09:26 Uhr

Leichte sanfte Wellen/Locken selber machen?

Hey Mädels…

Ich hab blondes langes (jedoch leider glattes:( )  Haar und hätte gern ab und an mal Locken…mitm Lockenstab rumhantieren ist mir da oftmals zu umständlich und iich schaff das auch nich so,wie es aussehen soll 😀

Bringen eigentlich so Locken/Wellenshampoos da was?

Oder was habt ihr für Tipps?

Danke schonma :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitty_mom am 17.11.2014 um 14:17 Uhr

    Wenn du locken selber machen willst, versuch es am besten mit einem Glätteisen. Ich verwende auch Lockenspray, das ähnlich so viel Halt wie ein Haarspray bietet und damit ist es ganz leicht, Locken selber zu machen.

    0
  • von funky_funky am 25.09.2013 um 09:51 Uhr

    Locken selber machen klappt auch mit dem Glätteisen ganz gut, ich hab allerdings eine Weile üben müssen, bis ich es hinbekommen habe

    0
  • von CrazzyLici0us am 14.07.2009 um 11:24 Uhr

    nach dem haare waschen die haare ganz leicht trocknen das sie noch nass sind sie sollen nur nicht mehr tropfen dann für große wellen große Zöpfe flechten und für kleine halt mehrere kleinere zöpfe flechten und halt damit schlafen gehen ..

    oder halt mit einem Lockenstarb aber da gelingt mir das nie so gut mit oder die locken fallen wieder raus ..
    oder halt alles viel mit haarspray fixxieren
    ist nur halt auch nich so gut für die haare

    0
  • von ashanti187 am 14.07.2009 um 10:24 Uhr

    also ich habs auch schon mit papilotten ausprobiert, aber das bringt irgendwie auch nix. liegt wohl bei dir und mir daran, dass das haar zu lang ist und sich die locken somit wegen dem gewicht aushängen. was bei mir allerdings immer ganz gut geworden ist, wenn ich mir ein paar zöpfe geflochten habe, also als das haar noch nass war. am nächsten tag sah dass dann doch ganz gut aus – aber haarspray darf man da halt nicht vergessen.

    0
  • von Irish_Fairy am 14.07.2009 um 09:36 Uhr

    hi, ich hab das gleiche problem :-( aber diese shampoos bringen nur was, wenn du locken hast, also, natur oder dauerwelle oder sowas… ansonsten geht das wohl nur noch mit haare aufdrehen über nacht oder lockenstab und dieses ganze zeug… aber das krieg ich ma hinterkopf auch immer nicht besonders gut hin…
    also, das einzige, dass ich dir sagen kann ist das mit den shampoos… tut mir leid…

    0
  • von Julia1292000 am 14.07.2009 um 09:36 Uhr

    dann dreh dir doch über nacht papilotten ein locken und wellen schampoos sind wenn du ne dauerwelle hast das die länger hält

    0
  • von titty am 14.07.2009 um 09:36 Uhr

    Hy, Nicolina ich habe auch extrem glattes haar und hab es auch schon mit verschiedene solche shampoos versucht jedoch vergeblich. Ab und zu nemmichmir meine neue welle machschine (weiss nicht wie ich sie ansonsten nennen soll :) :)) auf jeden fall mir brinen shampoos gar nicht vielleicht bringt es bei dir was probiers mal aus 😉 titty

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Locken/Wellen bei langen Haaren selber machen. Antwort

karotti am 02.10.2009 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab ganz glatte lange (ca. bis zur Mitte des Rückens) Haare. ICh will aber manchmal ein paar Wellen haben aber bekomm die einfach nicht hin. I´Habe echt ein ag lang Lockenwickler drin aber wenn ich...

Locken selber machen - Aber wie ??? Antwort

AleXxandra1985 am 12.02.2013 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, ich würde mir gerne dezente Locken machen. So, dass die Haare eher gewellt sind, damit es nach mehr Volumen ausschaut. Ich habe mittlerweile ziemlich lange glatte Haare, wo sich Locken schnell...

sanfte Wellen durch Lockenstab? Antwort

CrazyLady am 11.11.2008 um 10:33 Uhr
Ich habe schnurgerade, total glatte Haare, mit denen ich eigentlichauch zufrieden bin. Aber sie sind so....langweilig!! Man kann sie fast gar nicht variieren, und das nervt. Ic hhätte gerne so sanfte Wellen, wie sie...

Von Locken zu Wellen? Antwort

nevergiveup am 23.10.2011 um 20:20 Uhr
Ich hab mir bis vor kurzem meine Haare noch regelmäßig geglättet, da ich relativ starke Naturlocken habe. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haare dadurch kaputt gehen und deswegen möchte ich nur noch sehr selten...