HomepageForenFrisuren-ForumLeichter Haarausfall… muss ich mir Sorgen machen ???

SweetHoneyBee11

am 04.05.2009 um 14:36 Uhr

Leichter Haarausfall… muss ich mir Sorgen machen ???

Hallo , ich hab , wie die Überschrift schon sagt leichten Haarausfall und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet .
Also , alles fing eigentlich damit an , dass ich vor ungefähr 2 oder 3 Monaten aufgehört habe meine Haare zu glätten . Ich habe beschlossen mit meinen Naturlocken so wie sie sind klarzukommen . Hat auch alles prima geklappt nur nach 2 Wochen hab ich nach dem duschen immer einige Haare in der Bürste gefunden ( dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass sie ziemlich lang sind und sie mir möglicherweise daher so zahlreich vorkommen ) .Die Wurzel hängt auch immer mit dran . Und  einige meiner Haare hingen auch unten einfach heraus sie wahren also schon gelöst Ich hab sie dann immer rausgezugen , sie gaben auch keinen Wiederstand weil sie ja schon gelöst wahren . Es sind zum Glück nicht so viele auf einmal , so dass man jetzt nach 2 Monaten noch nichts sieht , aber auf Dauer wird das sicher auffallen . Ich hab mal meine Mutter um Rat gefragt weil diese Ärztin ist , ob das was mit den Hormonen zu tun hat , sie hat gesagt dass könnte gut sein , weil ich 2 Wochen davor das erste Mal meine Regel hatte . Andernfalls könnte es auch etwas mit dem Frühlingsbeginn zu tun haben , weil ich sozusagen mein Winterfell verliere , aber das dauert doch nicht 2 bis 3 Monate oder ??
Aber vielleicht hat es ja auch etwas mit der Tatsache zu tun , dass ich davor so viel geglättet habe ( also mit dem Glätteisen ) und dass sich der Schaden durch den Haarausfall erst jetzt bemerkbar macht . Beim Friseur war ich auch schon und dieser hat gesagt es hätte etwas mit dem Frühlingsbeginn zu tun . Ich glaub aber da steckt etwas anderes dahinter .
Und jetzt weis ich nicht was ich tun soll , welchem Produkt ich vertrauen soll , und welchem nicht .
Ich steigere mich da immer mehr hinein weil der Haarausfall nicht aufhört
Bitte um Rat
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenniih am 17.08.2009 um 23:01 Uhr

    also ich habe momentan auch sehr starken haar ausfall ich muss nur mit der hand durch die haare gehen und schon habe ich haare in der Hand.
    Ich glätte meine Haare regelmäßig und probiere jetzt shampoos gegen haarausfall aus.

    0
  • von Knuddelmietze am 04.05.2009 um 14:52 Uhr

    als ich 13 war also vor jahren hatte ich fast ein halbes jahr haarausfall.. meine haare wurden immer dünner habe mir totale sorgen gemacht hat aber denn aufgehört ich denke das hatte bei mir mit er pupertät zu tunn 😐

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Haarexperiment macht mir Sorgen :( Antwort

liisa06 am 18.05.2012 um 16:52 Uhr
Hey Mädels :) Einige unter euch haben ja ziemlich viel Ahnung von Haaren, Naturprodukten, Färben etc. Ich hab heute ein Experiment versucht nach zu machen doch leider mit unschönen Nebeneffekten. Bin im...

Wie soll ich mir die Haare machen ?? Antwort

HouseOfNight38 am 10.12.2011 um 14:06 Uhr
Hei , am Montag ist der Geburtstag meines besten Freundes.Jetzt frage ich mich wie ich meine Haare machen soll.Ich habe mir gestern die Haare schulterlang abgeschnitten und das sieht toll und mal abwechslungsreich...

Haarausfall hört einfach nicht auf, obwohl ich schon so viel versucht habe. Antwort

Bibi1908 am 28.12.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels. Ich brauch eure Hilfe. Ich habe jetzt seit längerem extrem starken Haarausfall. Meine Haare sind dadurch schon sehr dünn geworden kahle Stellen habe ich zum Glück noch nicht. Ich war deswegen auch schon...

Wie mache ich mir schöne Locken? Antwort

EliErdbeeri am 19.02.2012 um 00:04 Uhr
Ich würde mir gerne mal Locken machen die wirklich schön aussehen weil ich hab eigentlich eher nur so wellige Haare und glätte sie deshalb immer aber würde gerne mal was neues ausprobieren. Es soll aussehen wie...

Was machen gegen Haarausfall? Antwort

Tempe am 29.12.2011 um 18:29 Uhr
Oh man, ich hab das gefühl in meiner Bürste sind jeden Tag ganze Büschel an haaren...WAS KANN MAN DAGEGEN TUN? Das macht mich verrückt