HomepageForenFrisuren-ForumLieber Haartönung oder -farbe oder Strähnchen?

JV0801

am 16.03.2013 um 09:37 Uhr

Lieber Haartönung oder -farbe oder Strähnchen?

Was ist schonender? Ich möchte meine dunkle Haarfarbe rauswachsen lassen, was etwas blöd aussieht und hab deswegen vor, immer eine etwas hellere drüberzutönen, was an den Spitzen leider nicht ganz so gut funktioniert. Mach ich mir meine Haare mit der Tönung jetzt kaputt, soll ich es lieber lassen oder Strähnchen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 16.03.2013 um 11:21 Uhr

    Herauswachsen lassen bedeutet ja, dass du die gefärbten Haare stück für stück abschneiden wirst. Meintest du das so.

    Mit Tönen, Strähnchen etc ist dein Problem aber nicht aus der Welt. Kein Frisör wird es schaffen dir deine Naturhaarfarbe zu färben. Einen Ansatz wirst du immer sehen können.

    Und ja: Mit selbst machen wirst du mit allen drei varianten deine haare kaputt machen. Lass dich am besten vom Frisör beraten und nicht von uns laien 😉

    Ansonsten schneid ab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey :-) Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...

John Frieda go Blonder Spray oder doch lieber Strähnchen? Antwort

Jansche123 am 20.10.2011 um 18:07 Uhr
Hey Mädels:) Ich beschäftige mich seit paar Wochen mit der Frage .. Strähnchen oder doch lieber Das J.F. Spray? Ich hab sehr viel über das Spray gelesen, das wirklich ein unterschied zu sehen ist. aber ich mach mir...

Strähnchen in braune Haare - Welche Farbe? Antwort

TUTUKLU am 22.03.2010 um 22:26 Uhr
Hallo Liebe Erbeermädels :) Also ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ich habe momentan braune Haare, doch ich möchte sie endlich wieder heller färben bzw. Strähnchen machen lassen... Ich hatte schon...

Farbe + Strähnchen Antwort

littlJenny am 22.07.2011 um 10:11 Uhr
Wisst ihr, wie lange es beim Friseur dauert, die Haare färben zu lassen und Strähnchen setzen zu lassen? Weil ich das bei einer Azubine bei "Anja Weiss" machen lassen wollte (kostet insgesamt nur 15 Euro), da ich...

dunkle haare: strähnchen ja oder nein?! Antwort

NessaM am 11.12.2010 um 13:39 Uhr
Hab ein kleines Problem. Ihr kennt das bestimmt auch: egal wie man die haare hat... sie sind nie so, wie man sie gerne hätte :D Und damit wäre ich auch schon bei meinem Problem. Ich hatte (vor ~2 Jahren) schwarze...