HomepageForenFrisuren-ForumLieber schlichte oder auffällige Haare?

Piixii

am 20.05.2010 um 20:45 Uhr

Lieber schlichte oder auffällige Haare?

Guten Abend Mädels,
ich war also gestern beim Friseur und hab mir mal ein assymmetrisches Ponny schneiden lassen (bin mit den Haaren immer experimentierfreudig). Weiß aber auch noch nicht was ich davon halten soll, ist schon noch ungewohnt.
Jetzt meine Frage: Traut Ihr Euch auch mal an andere Haarschnitte, die nicht jeder hat? Denkt Ihr, dass man dafür viel Selbstvertrauen braucht um mit ausgefallenen Frisuren herumzulaufen? Würdet Ihr es Euch trauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 21.05.2010 um 20:55 Uhr

    von natur aus bin ich dunkelblond,hatte vorher hellblond und dann hatte ich mal Lust auf braun,fast schwarz.Heute habe ich mir lila Strähnchen machen lassen,hatte auch vorher mindestens haare bis zur schulter und nun sind sie etwas länger als kinnlang und ein Bob

    0
  • von HiimbeerBabY am 20.05.2010 um 21:12 Uhr

    muss zur person passen.

    ich war mal total auf rot/schwarz, in kleidung und make up und haar.
    meine haare waren komplett FREUERROT, das knalligste rot was es gibt!! nur im pony waren bisles schwarz, der rest alles rot.
    naja, das nachfärben wurde mir zu teuer 😀 (60euro por nachfärben)

    naja, das ist nun 2 jahre her..
    heute bin ich voll auf natürlich (:
    meine haare tragen nun ENTLICH meine naturhaarfarbe, ein helles braun.
    und ich trage einen bobschnitt. meine haare sind alle gleichlang. 😀
    ich mags so jetzt lieber.,

    0
  • von EgoGirly am 20.05.2010 um 21:09 Uhr

    ooh, ich mag sie SEHR auffällig! hatte schon jede erdenkliche haarfarbe 😉

    0
  • von Milka1993 am 20.05.2010 um 21:04 Uhr

    Ich sag mal so: es muss auch zur Person passen…

    Das ausgefallenste was ich bisher gemacht habe waren meine langen Haare schulterlang schneiden zu lassen mir Strähnen machen zu lassen..

    Ich habe da echt schiss das mir das nicht gefällt.

    Aber eine Freundin von mir hat öfters einen neuen Haarschnitt und neue Haarfarben usw und es passt zu ihr.

    An sich finde ich das nicht schlecht aber sobald man übertreibt und es nicht mehr zu der Person passt ist es nicht mehr schön.

    LG :)

    0
  • von Hosty am 20.05.2010 um 21:02 Uhr

    ich find es gut,wenn man etwas hat,dass nicht jeder hat.ich habe nen kleinen iro und auch einen schrägen,kurzen pony.aber die farbe lasse ich immer bei schwarz

    0
  • von Tee91 am 20.05.2010 um 21:02 Uhr

    beim färben bin ich eher experimentierfreudig,schnitt nicht mehr so,hab die für mich perfekte frisur gefunden 😛

    0
  • von BabyChoclate am 20.05.2010 um 20:53 Uhr

    ich find experimente nicht schlecht aber zu ausgefallen mag ich nicht

    0
  • von sternenglanz84 am 20.05.2010 um 20:50 Uhr

    ich bin was Schnitt angeht ziemlich experimentierfreudig und mags auch gern mal “ausgefallener”, richtig bunt sollte es aber nicht sein, das spar ich mir dann. Auffälligerer Schnitt, schlichte Farbe.

    0
  • von Aaayla am 20.05.2010 um 20:47 Uhr

    also mit grünen haaren würde ich jetzt nicht rumlaufen…. finde auch zu ausgefallene schnitte sehen meist immer aus wie von nem papagei und das sogar abgesehen von der farbe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze Haare - oder lieber nicht? Antwort

CaroMagTani am 23.04.2009 um 18:57 Uhr
Hey Leute :) Mal wieder ein thread von mir :D Ich wollte euch mal fragen, ob ihr erfahrungen (negativ,positiv) mit kurzen Haare sprich Bob, ein Bob der vorne lang und hinten kürzer ist etc. Ich hab nämlich so eine...

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey :-) Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...

Ich will rosa Haare haben! Oder lieber doch nicht? Antwort

CashmereTouch am 22.03.2015 um 20:18 Uhr
Hej ihr Elfen :) Pastellfarben in den Haaren sieht man ja jetzt häufiger mal. Da ich sowieso so ein Farbe liebender Mensch bin und mich sehr sehr gerne verändere, auch oft, würde ich jetzt gerne hellrosa haare...

Haare sofort noch mehr abschneiden lassen oder lieber noch 2 Monate warten Antwort

Anjachristine am 26.07.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal Euren Rat. Ich war vor gut einer Woche erst beim Friseur und habe mich wegen einer neuen Frisur für meine langen Haare (halber Oberarm) beraten lassen. Ich wollte mal etwas Neues...

ich möchte eine blondine werden: soll ich mir die haare selber färben oder lieber zum friseur gehen? Antwort

lulu081093 am 04.12.2008 um 18:40 Uhr
hallo erdbeermaädels, meine haare sind im moment rotbraun und ich würde richtig gerne blonde haare haben. meint ihr, ich soll mir die selber färben oder lieber zum friseur gehen? danke schon mal für eure tipps :)