HomepageForenFrisuren-Forumlieblings Haarfarbe

PrinzessinJule

am 18.02.2008 um 14:14 Uhr

lieblings Haarfarbe

Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten? Mir gefällt blond und rotfärbige Haaren und euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandri234 am 24.08.2014 um 22:10 Uhr

    Blond finde ich am schönsten

    0
  • von Sandri234 am 24.08.2014 um 22:10 Uhr

    Blond finde ich am schönsten

    0
  • von Rapunzel am 18.02.2008 um 18:36 Uhr

    schwarz!! ich färbe mein Haar seit vielen Jahren schon, und immer wieder schwarz!

    0
  • von PonyMaedel am 18.02.2008 um 17:03 Uhr

    ich etwas fanci…ich würde gerne pinkhaare mit rote Strähnen haben 😀 ich hab so eine haarfarbe in eine modemagazin gesehen, die war super cool!

    0
  • von feilchen am 18.02.2008 um 16:38 Uhr

    Ja es kommt drauf an, jedem steht was anderes! ich finde aber blonde frauen kommen irgendwie sympathischer rüber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braune Haarfarbe Antwort

Osterhaeschen33 am 29.04.2014 um 14:06 Uhr
Hey zusammen, ich starte hier mal eine Umfrage. Ich finde ja braune Haarfarbe am schönsten - egal, ob gefärbt oder Natur. Mögt ihr auch braune Haarfarbe lieber als andere, oder welche ist eure Favorite-Haarfarbe?...

Direction Haarfarbe Antwort

kaffeehaserl am 03.06.2013 um 21:27 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich habe von meinen weißblond gefärbten Haaren langsam die Schnauze voll und möchte ne Veränderung. Kennt ihr Direction Haarfarbe? Die haben echt richtig krasse Farben! Aber ist die wirklich gut...

Poly Haarfarbe Antwort

twinnimom am 23.07.2013 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, sagt mal, wie findet ihr die Poly Haarfarbe? Eignet sich die Poly Haarfarbe gut, um die Haare zu färben oder ratet ihr mir eher davon ab? Ich brauch einfach mal wieder eine Veränderung auf meinem Kopf...

Auswaschbare Haarfarbe Antwort

Bea84 am 30.06.2013 um 13:12 Uhr
Hey ihr, ihr wisst sowas doch bestimmt: wie lange sieht auwaschbare Haarfarbe gut aus? Ich meine, behält die dann auch eine Weile ihren Glanz und ihre intensive Farbe, oder wäscht die sich geich am Anfang schon wieder...

Pinke Haarfarbe Antwort

selena3435 am 08.05.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich glaube ich trau mich jetzt mal was und hätte gerne pinke Haarfarbe. Oder zumindest ein paar pinke Strähnen. Ich finde eine pinke Haarfarbe irgendwie cool. Da ich aber sonst braune Haare habe, würde...