HomepageForenFrisuren-ForumLlongueras Glätteisen (germany`s next topmodel)

sweetprinces

am 20.05.2009 um 15:54 Uhr

Llongueras Glätteisen (germany`s next topmodel)

Hallo Mädels,
ich wollte mal wissen, ob welche von euch den Llongueras Wet and dry Haarglätter von Russell Hobbs haben? Wenn ja, ist der gut, also leichte Handhabung, gutes Ergebnis ect.? Weil Testberichte finde ich nicht wiklich im Internet…
Danke schon mal für eure Meinungen dazu,
lg sweetprinces

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 20.05.2009 um 17:24 Uhr

    echt? ich hab kaum welche gefunden. aber danke für deine Meinung 😉
    oder ist der shine ionic von Llongueras vllt besser? ich kann mich nicht wirklich entscheiden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen quietscht :S Antwort

Ravishingly am 22.02.2010 um 22:58 Uhr
Hey Mädels(: Weiß vieleicht jemand von euch was man machen kann wenn das Glätteisen qitescht beim benutzen? Dankeschööön <3

Glätteisen Antwort

PoisonIvy123 am 10.04.2012 um 11:24 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Glätteisen. Habt ihr da Tipps für mich? Danke!!!

Glätteisen !!! Antwort

sasso am 08.11.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels ... ich möchte mir bald ein Glätteisen kaufen und ich weiß nicht welches jetzt so gut ist. Also ich hab etwas gewellte Haare aber nur etwas und das Glätteisen sollte bis zu 50€ kosten nicht mehr .!

Glätteisen Antwort

Workaholic am 08.12.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe immer so doofe naturwellen und würde gerne auch mal glatte haare tragen. habt ihr erfahrungen mit glätteisen und den dazugehörigen produkten?? glätteisen sollen ja eigentlich ziemlich schlecht für die haare...

Glätteisen von Severin..jmd. Erfahrung? Antwort

siddi1212 am 01.05.2009 um 13:41 Uhr
Hi Mädels.. hier hab da mal eine Frage.. hat jemand das Glätteisen HC 6814 von Severin? Das soll angeblich bis 200°C heizen aber ich muss sagen.. wie 200° wirkt das nicht denn wenn ich sehe, wie heiß die...