HomepageForenFrisuren-ForumLlongueras Glätteisen (germany`s next topmodel)

sweetprinces

am 20.05.2009 um 15:54 Uhr

Llongueras Glätteisen (germany`s next topmodel)

Hallo Mädels,
ich wollte mal wissen, ob welche von euch den Llongueras Wet and dry Haarglätter von Russell Hobbs haben? Wenn ja, ist der gut, also leichte Handhabung, gutes Ergebnis ect.? Weil Testberichte finde ich nicht wiklich im Internet…
Danke schon mal für eure Meinungen dazu,
lg sweetprinces

Antworten



  • von sweetprinces am 20.05.2009 um 17:24 Uhr

    echt? ich hab kaum welche gefunden. aber danke für deine Meinung 😉
    oder ist der shine ionic von Llongueras vllt besser? ich kann mich nicht wirklich entscheiden…

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen? Antwort

Marla08 am 19.11.2008 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich will mir gerne ein Glätteisen kaufen, weiß aber gar nicht, worauf man da so achten sollte... Könnt Ihr mir helfen? Lg Marla....

Glätteisen Antwort

Workaholic am 08.12.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe immer so doofe naturwellen und würde gerne auch mal glatte haare tragen. habt ihr erfahrungen mit glätteisen und den dazugehörigen produkten?? glätteisen sollen ja eigentlich ziemlich schlecht für die haare...

Ghd Glätteisen oder lieber nicht! Antwort

Melli_Deluxe am 17.09.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädls! War grad beim Friseur und hab meine Haare schneiden und glätten lassen. Hab von Natur aus Naturlocken und glätte ab und zu meine Haare selber! So, jetzt hat mir heut meine Friseurin meine Haare mit...

glätteisen kaputt??? Antwort

xXNataschaXx am 22.02.2010 um 19:49 Uhr
hallo mädls 🙂 ich hab grad voll das problem =( hab grad gesehen das mein glätteisen in den keramikplatten nen riss hat =( wovon kommt den sowas und kann ich da jetzt noch was machen? hab das glätteisen jetzt ca 2...