HomepageForenFrisuren-ForumLocken bekommen???

lilaloli

am 25.01.2009 um 13:56 Uhr

Locken bekommen???

heyy ich habe ne frage und zwar möchte ich mir Locken machen jedoch halten diese nie sehr lange ich wollte mal fragen wie sie lange halten können könnt ihr mir vielleicht helfen vielen lieben dank schonmal !!!:-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 27.01.2009 um 11:04 Uhr

    Ich hab ein paar Heißwickler von Babyliss, das geht ganz einfach und recht schnll un die Locken halten bis zur nächsten Haarwäsche.

    0
  • von lilaloli am 25.01.2009 um 14:34 Uhr

    OK danke ich probiers mal aus lg ;-D

    0
  • von SarahMaren am 25.01.2009 um 14:28 Uhr

    Wenn du glattes Haar hast, die Haare auf dauer nicht durch eine “Dauerwelle” schändigen möchtest hilft nur immer wieder eindrehen! Von sowas wie Lockenzangen usw. würde ich dir abraten. Meine Haare sind davon nur kaputt gegangen.

    0
  • von lilaloli am 25.01.2009 um 14:26 Uhr

    ja danke an euch ;-D

    0
  • von KittyZwerg am 25.01.2009 um 14:23 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem die ist dann auch zum Friseurg gegangen und hat sich stufen schneiden lassen dann hat das viel länger gehalten und bei einer anderen Freundin haben sich die haare automatisch gelockt nachdem sie stufen drinna hatte

    0
  • von marainlove am 25.01.2009 um 14:13 Uhr

    also ich weiß ja nich wie du dir locken machst aber am besten geht es auf jeden fall mit einem lockenstab oder heizwicklern (also beheizbare lockenwickler) wenn du es anders machst solltest du vorher lockenschaum oder föhnschaum einmassieren! und dann halt föhnen oder wie auch immer du dir die locken machst! 😉 nachher halt haarspray drüber! müsste dann eigentlich halten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...

Locken mit dem Glätteeisen? Antwort

Zimtsterndi am 23.04.2009 um 23:03 Uhr
Weiß jemand wie man mit dem Glätteisen schöne große Locken machen...

"kaputte" Locken? Antwort

melsiieH am 18.01.2009 um 20:00 Uhr
Huhu :D Ich hab blonde, ca schulterlange lockige Haare und ich liebe sie :D Aber das Problem ist, auf der linken Seite vorne haben ein paar Strähnen kaum noch Locken, ausser nach dem Haarewaschen. Meistens sind sie...

Locken ohne Lockenstab? Antwort

ram123 am 21.11.2008 um 19:52 Uhr
heyhey :) ich würd mir so gern mal schöne große locken machen aber möcht das nur zum ausprobieren und dann vielleicht so ab und zu. und wollt nicht gleich nen lockenstab kaufen. gibt es da auch ne andre...

Locken haltbarer machen? Antwort

x3Katrin am 23.10.2009 um 13:22 Uhr
Heay.. also ich brauch mal schnell hilfe.. meine haare sind blondiert und sehr glatt und dünn. außerdem ziemlich weich. ich möcht mir gleich für ne party schoene locken mit dem normalen