HomepageForenFrisuren-ForumLocken Extensions ?!

annabannana

am 16.05.2009 um 21:40 Uhr

Locken Extensions ?!

Hey :)
ich hab mal ne frage und zwar hab ich mittellange haare, ungefähr bis zu den Schultern und Locken.
Meine Haare wachsen einfach nicht und ich habe sie immer zum Zopf zusammen gebunden, weil sie offen einfach nicht gut aussehn.
Kann ich uahc Extensions nehmen, auch wenn ich Locken habe?
und woher bekomme ich die, wieviel kosten sie?
danke schon mal im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Extensions - Kosten Antwort

BesteElla am 01.06.2013 um 14:37 Uhr
Huhu! Eine Bekannte von mir hat sich neulich Extensions machen lassen und meinte, das sei gar nicht so teuer gewesen. Ich habe immer gedacht, Extensions kosten voll viel, aber sie hat wohl „nur“ 200 Euro gezahlt!...

Clip Extensions Antwort

cocokisses am 31.01.2012 um 10:40 Uhr
Hi Mädels, bin in naher Zukunft auf eine Mottoparty eingeladen (und Karneval ist ja auch nicht mehr weit) und ich habe mir überlegt, mich als Indianerin zu verkleiden (Das Motto ist Kindheitshelden). Nun habe ich...

Clip-in Extensions oder normale Extensions? Antwort

MaryMary am 08.10.2010 um 13:43 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Clip-in Extensions hat? Und wieviel solche Clip-in Extensions ungefähr...

party-locken? Antwort

Lilo1993 am 08.02.2012 um 15:23 Uhr
will freitag auf ne party und locken machen. also keine richtigen, sondern so eine "außenwelle",also dass sie vom gesicht weggedreht sind! aber egal was ich tue, sie halten höchstens 2h (mit glätteisen und...

"kaputte" Locken? Antwort

melsiieH am 18.01.2009 um 20:00 Uhr
Huhu :D Ich hab blonde, ca schulterlange lockige Haare und ich liebe sie :D Aber das Problem ist, auf der linken Seite vorne haben ein paar Strähnen kaum noch Locken, ausser nach dem Haarewaschen. Meistens sind sie...