Heellove

am 05.05.2012 um 23:11 Uhr

Locken + Haarspray. Wie am besten entfernen?

Guten Abend ihr Lieben,

ich war heute auf einer Traufe (Trauung + Taufe) und habe mir zu dem Anlass Locken gemacht.
Um sie zu befestigen habe ich seeehr viel Haarspray benutzt. Jetzt meine Frage. Wie krieg ich es am besten/schonendsten wieder raus?

Erst kämmen, dann waschen?
Erst waschen + Spülung, dann kämmen?

Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mintmint12 am 06.05.2012 um 10:51 Uhr

    Wenn du es auskämmen kannst, käm es dann erst einmal aus. Dann geh dir die Haare waschen (shampoo & danach spülung) :)

    0
  • von PeachyCream am 06.05.2012 um 03:38 Uhr

    bevor man die haare wäscht sollte man sie gut durchbürsten um die stylingreste zum teil schon mal zu entfernen.. hab ich mal irgendwo gelesen.. hört sich aber auch logisch an :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.05.2012 um 00:25 Uhr

    wenn du unten anfängst, sollte auch erst kämmen kein problem sein. ich kämme meine locken meist durch, bevor ich sie wasche.

    0
  • von ashanti187 am 06.05.2012 um 00:12 Uhr

    Ich würde auch direkt waschen. Ist am schonensten, denn sonst rupfst du ja nur…

    0
  • von Brombeerstrauch am 06.05.2012 um 00:09 Uhr

    Ich hasse HAarspray. ich würd sie auch ddirekt waschen

    0
  • von Heellove am 05.05.2012 um 23:32 Uhr

    also ich hab wirklich die halbe tube drin und meine haare sind ziemlich steif, weil sonst die locken nicht halten 😉 rauskämmen ist seehr schmerzhaft 😀

    0
  • von Alextchu am 05.05.2012 um 23:29 Uhr

    ich kann haarspray immer gut rauskämmen 😉

    0
  • von Heellove am 05.05.2012 um 23:22 Uhr

    dann werd ich gleich mal direkt ins bad marschieren und die haare waschen 😀

    0
  • von DeneChan am 05.05.2012 um 23:21 Uhr

    Ja das ist mir auch immer passiert… weil die verkleben ja auch schnell und wenn du da nochmal mit ner Bürste durchgehst – owei 😀 Also weiss zwar nicht, ob meine Methode so schonend ist, aber schonmal besser, um nicht allzu viele Haare zu verlieren^^

    0
  • von Heellove am 05.05.2012 um 23:17 Uhr

    ah okay, danke für deine schnelle hilfe.
    ich hab sie bisher immer erst gekämmt und dadurch sind viele haare in der bürste dringeblieben…

    0
  • von DeneChan am 05.05.2012 um 23:16 Uhr

    Ich wasch die immer gleich und durch`s waschen geht das ja auch raus (also Shampoo und Spülung) und dann wie gewohnt kämmen/stylen etc

    0
  • von Heellove am 05.05.2012 um 23:12 Uhr

    ich push mich mal und hoffe jemand liest es noch und kann mir helfen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumLocken + Haarspray. Wie am besten entfernen?