HomepageForenFrisuren-ForumLocken – in oder out?

FeeSuperstar

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Locken – in oder out?

Ich habe total feine und glatte Haare, die immer so langweilig und fade aussehen und ich beneide die Frauen, die naturgelockte Haare haben. Das wirkt so lebendig. Jetzt habe ich mir überlegt eine Dauerwelle machen zu lassen. Was haltet ihr davon? Liegt das überhaupt noch im Trend?

Antworten



  • von itsme2008 am 25.10.2011 um 00:42 Uhr

    Mir gehts da ganz genau so!
    same problem.
    Über eine Dauerwelle hab ich mich bis dato auch noch nicht rüber getraut weil wenn mir die nicht gefällt bzw. das Ergebnis dann krieg ich die nicht mehr so schnell weg.

  • von FullMoon am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    ich bin anderer meinung! Ich habe locken und will sie unbedingt los werden. man schaut mit locken doch immer gleich aus. wenn man glatte haare hat, kann ma so viele schöne verschiedene stufenschnitte machen, die jetzt so im trend liegen. man kann immer mal variieren. bei locken fällt ein andererschnitt nie aus. außerdem müssen sie immer besonders toll gepflegt werden, weil man sonst aussieht wie ein schwammkopf. lwenn ich mal glatte haare will mit dem glätteisen dauert das stunden und dann muss ich nur mal kurz schwitzen iin der disco oder es muss nur nieseln dann ist alles dahin. lass deine haare bitte glatt. ist doch viel besser.

  • von RockGirl am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich sag euch mal was!Es ist doch so: Man will immer das haben, was man nicht hat. Auf Modetrends kommt es doch garnicht an!!Tschau

  • von Akazia am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hey Hey, ich hab auch Locken und ich bin total zufrieden! Lass dir deine Dauerwelle machen. Der Locken-Cut ist dch echt cool. Kann dir auch noch Pflegetips geben (das sagt mein Friseur immer): Schnitt mit viel Sprungkraft, Stylinglotion einkneten, einzelene Locken mit dem Finger extra eindrehen. am besten lufttrocknen lassen oder einen Diffusor-Fönaufsatz verwenden, nie mit einem feinen Kamm kämmen.. Aber da kommst du mit der Zwit selbst drauf.PS: Wenn dein Ansatz nachwächst, dann lass dir eine neue Dauerwelle machen!!:-)

  • von Judo am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Also meiner Meinung nach sind Locken total angesagt. Aber du musst bei dir bedenken, dass du keine Naturlocken hast. Wenn die Dauerwelle mal rausgewachsen ist, hast du einen glatten Ansatz und das schaut echt häßlich aus – das ist nicht “in”. Deswegen würde ich dir raten, die Dauerwelle nicht zu machen. Lass dir lieber einen flotten Kurzhaarschnitt mit Stufen und Pony schneiden. Das umspielt auch dein Gesicht ud schaut nicht so fade aus.

  • von MaryMary am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallöchen,ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Locken sind total im Trend. Schau dir doch mal die ganzen Stars und Zeitungen an. Man sieht sehr häufig Locken in allen Variationen. Man kann damit auch echt viel machen: Man kann die Haare dann besser hochstecken, weil sie nicht so rutschig sind, man kann sie richtig springen lassen, dass es so wirkt als ob man einen kuzen Bob hätte, mn kann sie nur leicht wellen, dann schaut es eher verspielt aus. Also ich finde Locken echt toll! Wesentlich besser als langweilige runterhängende Strähnen. Allerdings würde ich auch ekine Dauerwelle machen. Kauf dir lieber einen Lochenstab und mach dir Locken, wenn du gerade Lust hast. Dann stehen dir immer noch beide Möglichkeiten offen: glatt oder lockig. Wenn du die Dauerwelle drin hast, dauert es eine Ewigkeit, bis sie rausgewachsen sind. Überleg dir das nochmal.Gruß!

Ähnliche Diskussionen

Gekreppte Haare: In oder Out?? Antwort

Shana am 20.02.2009 um 16:34 Uhr
Hey, ich brauche mal wieder eure hilfe 😉 Also, ich habe (wie man auf meinem Foto sieht) lange glatte Haare. Ich würde mir geren ein Kreppeisen kaufen, um ein bisschen Schwung in meine Frisur zu bekommen....

Kurzhaarfrisur in oder out? Antwort

weltenbummlerin am 27.04.2009 um 12:15 Uhr
Überlege seit Tagen, ob ich mir ne schicke Kurzhaarfrisur zulegen soll. Was meint ihr?

Ombré-Hair - in oder out? Antwort

PollyPoo am 08.07.2013 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich bin etwas unsicher.... Hätte gerne eine Kopf-Veränderung, am liebsten mit Farbe. Da ich aber ein Friseur-Muffel bin, hätte ich am liebsten etwas, wo man nicht alle Nase lang zum Ansatzfärben...