HomepageForenFrisuren-ForumLocken mit dem Glätteeisen?

Zimtsterndi

am 23.04.2009 um 23:03 Uhr

Locken mit dem Glätteeisen?

Weiß jemand wie man mit dem Glätteisen schöne große Locken machen kann?

Danke im Vorraus 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zimtsterndi am 24.04.2009 um 20:17 Uhr

    uiii dankeschön =D

    0
  • von MissStrawberry8 am 23.04.2009 um 23:59 Uhr

    Huhu,
    aaalso nimm eine Strähne und halte dein Glätteisen ungefähr 10 cm vom Ansatz der Haare weg (so, als würdest du anfangen zu glätten), dann drehst du dein Glätteisen um 180 Grad (kannst auch eine ganze Drehung machen, dann werden die Locken aber definierter) und dann ziehst du das Glätteisen langsam zu den Spitzen hinunter…
    Und schon hast du schöne Locken :)
    Ich würde die Haare dann noch mit Haarspray fixieren, bei mir zumindest hängen sich die Locken/Wellen sehr schnell wieder raus :-(
    Und noch ein Tipp, schau mal bei youtube und gib mal “curls flat iron” ein, dann kommen viele Videos, bei denen Mädels zeigen, wie sie Locken mit dem Glätteisen machen 😉
    Viel Spass :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

Locken mit dem Glätteisen? wie gehts? Antwort

KillaH_ am 16.12.2009 um 16:04 Uhr
Hallo leute ich hab mir vor kurzem ein neues Glätteisen gekauft ein ganz schmales von grundig und da steht man kann damit auch locken machen.. die anleitung dau...

Locken bekommen??? Antwort

lilaloli am 25.01.2009 um 13:56 Uhr
heyy ich habe ne frage und zwar möchte ich mir Locken machen jedoch...

Locken mit Glätteisen??? Antwort

freakyjojo am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Hi, Mädels ich hab mal gehört, dass man sich auch mit einem Glätteisen Locken machen kann. Weiß eine von euch, wie genau das geht? Vielen Dank schon mal;)

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...