HomepageForenFrisuren-ForumLocken mit dem Glätteisen – haltbar?

Kiki_Sunny

am 22.12.2009 um 20:30 Uhr

Locken mit dem Glätteisen – haltbar?

Hey ihr Lieben,

für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen.
Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich nicht, wie ich meine Haare so vor-/nachbereiten kann, damit die Locken auch möglichs lange, und schön, drin bleiben :)

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 21:07 Uhr

    qlwo eher den abend vorher waschen?

    0
  • von cccatlaq am 22.12.2009 um 21:06 Uhr

    ja ich würd mir vorher auch nicht die haare waschen, bei mir halten die locken nicht lang, wenn ich mir vorher die haare wasche
    einfach haarspray drauf, dann sollten die locken schön lange bleiden

    0
  • von Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:57 Uhr

    ne das ist extra dafür, um auch locken damit machen zu können “straight&curls” :)
    Ja Haarspray wolte ich sowieso verwenden… ich hab eben nur angst dass es dann im lauf des abends alles “zusammenfällt” 😀

    daher wollte cih das morgen mal ausprobieren und mir schonmal einige tips geben lassen

    0
  • von xLady_Likex am 22.12.2009 um 20:56 Uhr

    Haare waschen, Lockenspray benutzen, trockenen/föhnen & dann mit Glätteisen Locken drehen.

    ODER

    Haare waschen, Lockenspray verwenden und dann mit Lockenwickler eindrehen und trocknen lassen.

    0
  • von ashanti187 am 22.12.2009 um 20:53 Uhr

    by the way, hab ne frage zu dem thema: geht das nur mit nem “normalen” glätteisen, wo die platten rechteckig sind? weil ich hab eins, wo die platten außen abgerundet sind, und da klappt das nicht so richtig…

    0
  • von apfelschorle am 22.12.2009 um 20:52 Uhr

    also bei mir hatte es letztens gut gehalt
    sprüh einfach haarspray drauf und am besten die haare nicht frisch gewaschen locken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Glätteisen-Locken Antwort

Minaee am 02.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Manchmal könnte ich wegen meinen Haaren echt ausrasten: sie bleiben nie länger als 1 Stunde so liegen, wie sie sollten. Was Locken angeht, hab ich schon Lockenstäbe, Glätteisen und Lockenwickler...

Locken mit dem Glätteisen? wie gehts? Antwort

KillaH_ am 16.12.2009 um 16:04 Uhr
Hallo leute ich hab mir vor kurzem ein neues Glätteisen gekauft ein ganz schmales von grundig und da steht man kann damit auch locken machen.. die anleitung dau...

Probleme mit dem Glätteisen - geknickte Haare! Antwort

Dakota am 06.12.2009 um 08:40 Uhr
Hey! Ich habe im März von ein paar Freunden ein Glätteisen geschenkt bekommen, kein sehr billiges (weiß grade das Produkt nicht auswendig). Jedenfalls ist eine DVD...

Locken mit Glätteisen??? Antwort

freakyjojo am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Hi, Mädels ich hab mal gehört, dass man sich auch mit einem Glätteisen Locken machen kann. Weiß eine von euch, wie genau das geht? Vielen Dank schon mal;)

Erfahrung mit Glätteisen?? Antwort

Terrorengel am 21.07.2008 um 20:48 Uhr
hey ihr lieben ;-) mich würde mal interessieren, was ihr von Glätteisen haltet, ob ihr eins besitzt und regelmäßig benutzt. wenn ja, mit welchem habt ihr die besten erfahrungen? oder findet ihr, dass die haare...