HomepageForenFrisuren-ForumLocken mit dem Glätteisen? wie gehts?

KillaH_

am 16.12.2009 um 16:04 Uhr

Locken mit dem Glätteisen? wie gehts?

Hallo leute

ich hab mir vor kurzem ein neues Glätteisen gekauft ein ganz schmales von grundig und da steht man kann damit auch locken machen..
die anleitung dau versteh ich mal überhaupt nicht, und ich habe mir auch schon sämtliche videos auf youtube dau angeschaut und genau das gemacht was die im video gemacht haben, aber irgendwie klappts nicht ..

hat vielleicht jemand einen tipp für mich oder weiß was ich falsch mache?
wäre echt toal nett !
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NadineGaGa am 22.12.2009 um 20:11 Uhr

    Hi habe da sone Seite die mir viel gebracht hat… es funktionierte bei mir nämlich auch immer nich wirklich….
    http://ghdhair.com/de/goddess-gospels/creation

    hoffentlich hilft dir diese seite so wie mir….

    P.S. unter Popstars kannst du auch mal ne richtige anleitung bekommen extra langsam :)

    0
  • von ILoveGreen92 am 16.12.2009 um 17:44 Uhr

    also, du nimmst dir eine strähne, setzt das glätteisen am haaransatz an ziehst es ein wenig runter und drehst es dann um 180 grad. in der position ziehst du deine haare einmal durch das glätteisen und voila, hast du locken 😉 kannst dann mit der temperatur die stärke einstellen, und je nachdem wie du die strähne in das glätteisen “einspannst” wie die locken fallen 😉

    0
  • von annything am 16.12.2009 um 16:46 Uhr

    du musst das glätteisen echt heiß machen und ganz langsam ziehn… bei mir (hab nen bob) geht das bei den kürzeren haaren echt gut- bei den längeren sschaff ichs iwie auch nicht- das is total dumm. obwohls bei langen haaren ja eig besser funktionieren ssollte :(

    0
  • von Aram am 16.12.2009 um 16:32 Uhr

    o sorry—–hab nicht zuende gelesen…du warst ja schon bei youtube- bei mir ist es so, dass wenn ich es zu oft an einer strähne probiere sie sich aushängt und dann gar nichts mehr klappt…..du brauchst gut haarspray und am besten ist auch immer nur einzelne kopfteile zu machen- der rest muss erstmal hochgesteckt sein- sonst verfangen sich die haare ständig-immer eins nach dem andren machen -bis der kopf komplett fertig ist

    0
  • von Aram am 16.12.2009 um 16:29 Uhr

    schau mal bei youtube- da gibt es videos zu- das mit dem wickeln drumrum ist mir neu- du musst die strähne einklemmen und halb drehen und dann das glätteisen nach unten ziehen. ist ein bisschen blöd zu erklären- guck mal bei so erklärvideos :)

    0
  • von vogelprinzessin am 16.12.2009 um 16:20 Uhr

    Also ich hab mal gelesen wie das funktioniert… du musst die einzelnen Strähnen einfach um das Glätteisen rollen, so wie bei einem normalen Lockenstab. Dann werden die nur etwas eckiger, was aber ( meiner Meinung nach ) auch echt schön aussieht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

wie kriege ich locken mit dem glätteisen hin? Antwort

SweetiexD am 05.08.2009 um 19:03 Uhr
hey erdbeermädels! ich hab jetzt immer öfter gehört, dass viele sich locken mit dme glätteisen machen..naja ich hab eins von babyliss. und keine ahnung, wie man damit locken hinkriegen soll. könnt ihrs mir sagen?

Probleme mit dem Glätteisen - geknickte Haare! Antwort

Dakota am 06.12.2009 um 08:40 Uhr
Hey! Ich habe im März von ein paar Freunden ein Glätteisen geschenkt bekommen, kein sehr billiges (weiß grade das Produkt nicht auswendig). Jedenfalls ist eine DVD...

Wie halten Locken mit Lockenstab am besten? Antwort

yvi94 am 28.12.2009 um 19:06 Uhr
hey, ich habe total glatte haare und es halten überhaupt keine locken bei mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man sie mit einem Lockenstab reinkriegt so...

Wie festige ich Locken mit dem Glätteisen richtig und vorallem Langanhaltend? Antwort

NadineGaGa am 26.12.2009 um 08:48 Uhr
Hi Erdbeery`s... Ich mache mir schon seid einiger Zeit Locken mit dem Glätteisen, das klappt jetzt auch schon richtig schnell aber irgendwie sind die dann auch dementsprechend schnell wieder raus :( Meine Haare...