HomepageForenFrisuren-ForumLocken mit Glätteisen???

freakyjojo

am 30.07.2010 um 17:17 Uhr

Locken mit Glätteisen???

Hi, Mädels
ich hab mal gehört, dass man sich auch mit einem Glätteisen Locken machen kann. Weiß eine von euch, wie genau das geht?
Vielen Dank schon mal;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luxibaer am 21.05.2014 um 15:29 Uhr

    Locken mit Glätteisen gehen ganz leicht, wie selena3435 schon schreibt.

    0
  • von selena3435 am 08.05.2014 um 14:07 Uhr

    Wenn du Locken mit Glätteisen machen möchtest, musst du das Glätteisen wie einen Lockenstab benutzen.

    0
  • von Snowbiscuit am 30.07.2010 um 18:33 Uhr

    Das hier ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=dDm0hvIccgs

    0
  • von freakyjojo am 30.07.2010 um 18:21 Uhr

    @gizi: ja, das ist echt ein gutes video…muss ich gleich mal nachmachen

    0
  • von gizi am 30.07.2010 um 17:43 Uhr

    meine lieblingsvideos sind von diesem mädl: http://www.youtube.com/watch?v=w74e5aXrFs4&feature=related

    die macht es einfach wunderbar!

    0
  • von gizi am 30.07.2010 um 17:41 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=Azmh2S8a-90&feature=related 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Glätteisen-Locken Antwort

Minaee am 02.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Manchmal könnte ich wegen meinen Haaren echt ausrasten: sie bleiben nie länger als 1 Stunde so liegen, wie sie sollten. Was Locken angeht, hab ich schon Lockenstäbe, Glätteisen und Lockenwickler...

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

Locken mit dem Glätteisen? wie gehts? Antwort

KillaH_ am 16.12.2009 um 16:04 Uhr
Hallo leute ich hab mir vor kurzem ein neues Glätteisen gekauft ein ganz schmales von grundig und da steht man kann damit auch locken machen.. die anleitung dau...