HomepageForenFrisuren-ForumLocken-Pflege-Tipps

PostBlue

am 04.02.2009 um 12:06 Uhr

Locken-Pflege-Tipps

Hey, ihr Süßen! Also ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps kennt, wie ich meine Locken schöner pflegen kann. Die sind leider kaum zu bändigen und meine Haare sind ziemlich trocken, von daher hab ich manchmal echt das Gefühl, ich hätte irgendnen Busch auf dem Kopf oder so xD Vllt habt ihr auch Locken und kennt das Problem…wär nett, wenn ihr mir eure Tipps verraten könntet 🙂
Kussi & Bussi 😉

Antworten



  • von PostBlue am 05.02.2009 um 12:22 Uhr

    also ich wasche meine haare immer nur mit pflegekuren und föhne sie nie, weil die dann noch buschiger aussehen, also ich trockne die immer an der luft 🙂
    und vorallem kann ich sie nie kämmen, also nur, wenn sie nass sind, sonst geht gar nix ^^ also muss ich sie auch jeden tag waschen…das tut denen bestimmt nich gut…naja…danke für eure lieben vorschläge 😀

  • von Jgelb am 04.02.2009 um 16:08 Uhr

    kokos haarwachs <33

  • von kukdani am 04.02.2009 um 13:04 Uhr

    probier mal Brillantine, das ist so eine rote tube. Früher hatte man das zum frisieren Elvis frisuren….. ich nehme das immer ins nasse Haar .Sie werden dann weicher und vorlallem glänzen sie schön. Bis am Abend haben meine Haare das ganze fett aufgesaugt.

  • von riyanna am 04.02.2009 um 12:45 Uhr

    meine haare sind auch so struppig

  • von himmelerdbeer am 04.02.2009 um 12:44 Uhr

    kuren sind ganz wichtig. geht es, wenn du sie lufttrocknen lässt?

  • von kaetzchen323 am 04.02.2009 um 12:12 Uhr

    es haarwachs oder pflegecremes, die macht man ins trockene haar, dann sehen die nicht mehr so strohig aus. und wenns geht immer an der luft trocknen lassen. das schont die haare

Ähnliche Diskussionen

Locken stylen???? Antwort

mssparkle am 18.05.2010 um 17:29 Uhr
Hey 🙂 also wie gesagt hab ich Locken, aber die sind ziemlich zerwuschelt und im Moment fallen die gar nicht schön. Ich muss auch immer irgendein Öl oder eine Creme reintun damit die nicht zu trocken sind und schöner...

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Bester Hitzeschutz und Pflege für lange Haare. Eure Tipps?(: Antwort

WHATEVER_ am 09.07.2011 um 11:37 Uhr
Hei ihr(: Ich habe vor meine Haare jetzt mal eine Zeit lang richtig wachsen zu lassen(:nurleider kriege ich an meinen Spitzen seeehr schnell Spliss vom Föhnen und Glätten. Natürich benutze ich einen Hitzeschutz für...

Problem mit Locken Antwort

Mirabilis59 am 01.09.2011 um 14:37 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Ich habe lockiges und sehr dickes Haar, womit ich auch an sich kein Problem habe. Ich habe nur das Problem, dass die Locken spätestens am zweiten Tag nach dem Waschen einfach nicht mehr schön...