HomepageForenFrisuren-ForumLocken & Schaumfestiger? Geht das?

Badrose

am 25.08.2008 um 11:13 Uhr

Locken & Schaumfestiger? Geht das?

Hey Leute 😉
Also.. ich hab zwar tolle Locken,aber ich will mir diese mit dem http://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/lockenstab-oder-heizwickler/“>Lockenstab welche reinmachen.Ich will einfach mehr Locken.Nunja, das Problem ist,ich hab dicke & ‘schwere’ Haare und die Locken halten nicht wirklich lange. Was könnte ich benutzten,dass die Locken halten? Schaumfestiger hält auch nicht lange,oder? Wenn ich die Locken schon drinne hab,werden die doch wieder verschwinden?!
P.S.: Ich will nicht wirklich Lack benutzten,meine Haare sind dann so.. *bäh* halt ^^

Antworten



  • von Aileen am 11.09.2008 um 17:47 Uhr

    es gibt spezielle stylingprodukte für locken, frag doch mal bei deinem frisör nach

  • von bellyvic am 10.09.2008 um 21:37 Uhr

    ja mit haarspray und föhnen kann ich auch empfehlen..bei mir klappts auch immer mit gel und schaumfestiger zusammen!;)

  • von sternchen am 25.08.2008 um 11:21 Uhr

    hmh, es gibt so spray, das man vor dem föhnen in die haare einsprühen kann. damit werden die locken schön fluffig. eine freundin von mir nutzt das nämlich. davon werden die auch nicht zu schwer so dass die locken schön springen, ich glaub das ist von taft!

  • von TequilaLady am 25.08.2008 um 11:19 Uhr

    hmmm, ich würde vll ein leichtes pflegends haarspray nehmen? und es gibt doch so lockenconditioner…oder so zeug von john frieda für traumlocken, nich ganz billisch, aber vllt hilfts ja!

Ähnliche Diskussionen

Locken-ohne Lockenwickler/-stab Antwort

ChriissY am 21.02.2009 um 23:46 Uhr
Wie bekomme ich meine Haare lockig ohne einen Lockenstab oder diese komischen Dinga in die Haare zu wicklen? Das kann ich alleine...

Wie bekomme ich schnell Locken? Antwort

mondgesicht am 27.11.2008 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich möchte gerne mal Locken tragen, weiß aber nicht, was am meisten wirkt. Wie macht ihr das? Wenn ich einen

Narrensichere Methode für Locken? Antwort

silverfleur am 27.03.2009 um 22:09 Uhr
hi ihr lieben^^ es is so, dass mir locken viiel besser stehen als glatte haare. leide rhabe ich naturwellen und einen stufenschnitt. hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat richtig gehalten . hab heute mit...

Locken ohne Lockenstab? Antwort

ram123 am 21.11.2008 um 19:52 Uhr
heyhey 🙂 ich würd mir so gern mal schöne große locken machen aber möcht das nur zum ausprobieren und dann vielleicht so ab und zu. und wollt nicht gleich nen lockenstab kaufen. gibt es da auch ne andre...