HomepageForenFrisuren-ForumLocken schnell gemacht ohne große Arbeit?

stilettogaga

am 14.10.2009 um 12:52 Uhr

Locken schnell gemacht ohne große Arbeit?

Hallo liebe Erdbeeren!! Ich habe lange glatte haare…. und ziemlich ohne volumen :( Habt ihr irgendwelche Tipps um Volumen zu schaffen und vielleicht noch Locken? Am besten schnell und alleine!! Lockenstab dauert lange und am Hinterkopf wirds dann problematisch!! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shitkid am 15.10.2009 um 13:54 Uhr

    Ich habe von natur aus minimal gewellte Haare, ich habs so gemacht dass ich mir meine Haare durchstufen lassen hab, allerdings musst du dann auf ne gewisse Länge verzichten weil die Haare nach unten hin ja immer dünner werden, du brauchst also dafür schon einen sehr guten Friseur. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe lasse ich sie erstmal 20 Minuten im Handtuch trocknen, ziehe meinen pony raus und style den erstmal, dann föhne ich nasse Stellen so dass sie nur leicht feucht sind und dann nehme ich extra Lockenschaumfestiger und knete den kopfüber ins ganze Haar, jedoch gleichmäßig und nicht zu viel, dann föhne ich das alles auch über Kopf, fixiere mit Haarspray und habe eine wunderschöne durchmischte Wellen- und Lockenpracht :) Alles sehr aufwendig und teuer wegen Pflege etc, aber es lohnt.

    0
  • von sweetprinces am 14.10.2009 um 22:31 Uhr

    mit glätteisen geht`s echt super, mach ich auch immer.
    http://www.youtube.com/watch?v=SEt3s2yIsOM
    guck mal hier, die erklärt das echt super udn wenn du das genauso machts, sieht es super aus, geht schnell und einfach und hält auch lange 😉

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:08 Uhr

    und ja mit papilotten bekommt man dann schöne wellen und volumen:-)

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:08 Uhr

    papilotten rein!aber in schon trockene haare,vorm fönen natürlich schaum rein und wickler dann über nacht drin lassen.dauert bei langen haaren und 8-10 wicklern nur 10 min das aufdrehen und sieht natürlich aus.;-)

    0
  • von Yasilicious am 14.10.2009 um 13:01 Uhr

    Wie wärs mit nem Stufenschnitt.. 😀
    Ich hab das Problem auch, deswegen lass ich sie mir auch stufig schneiden .. :)

    0
  • von stilettogaga am 14.10.2009 um 12:58 Uhr

    Ich korriere: ich meine nicht nur Lociken sondern auch einfach nur wellen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe, schnell paar locken zaubern. Antwort

juliial am 03.07.2009 um 18:27 Uhr
hey mädels .. bräucht mal ganz dringend eure hilfe .. geh jetz dann gleich weg und ich wollt noch paar vereinzelte locken haben, weil ich eig ziemlich glatte Haare hab .. aber iwie krieg ichs selber nich so ganz hin...

Locken selber machen - Aber wie ??? Antwort

AleXxandra1985 am 12.02.2013 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, ich würde mir gerne dezente Locken machen. So, dass die Haare eher gewellt sind, damit es nach mehr Volumen ausschaut. Ich habe mittlerweile ziemlich lange glatte Haare, wo sich Locken schnell...

Locken - Tipps? Antwort

Sarah6990 am 06.03.2011 um 17:53 Uhr
Hallo ihr. Also hier mein "Problem": Ich habe sehr lange, dicke und somit unheimlich schwere Haare. Wenn ich mir mit dem Lockenstab Locken mache, halten die höchstens eine Stunde. Da ich für Rosenmontag mal gerne...

Große Locken über Nacht Antwort

Hello_Kitty15 am 14.09.2009 um 18:03 Uhr
Hei Erdbeermädesl :) ich möchte bis morgen früh mir locken machen das sie ungf. so aussehn? http://www.fuechter-friseurteam.de/images/trends/locken01.jpg...

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...