HomepageForenFrisuren-Forumlocken und pferdeschwanz?!

erdbeerlein_

am 15.02.2009 um 15:28 Uhr

locken und pferdeschwanz?!

heii.
ich wollt nur mal wissen also wenn ihr locken habt und eure frisur durchgestuft ist, ob ihr dann einen pferdeschwanz oä. machen könnt und vorallem wie, dass es schön aussieht und hält?!

Antworten



  • von Shanilein am 15.02.2009 um 17:11 Uhr

    naja MEISTENS glätte ich ja meine Haare

  • von Shanilein am 15.02.2009 um 17:10 Uhr

    Ich habe immer Locken und immer einen Pferdeschwanz aba so Seitlich (alle haare zu einer Seite eben)ICH finde das sieht in ordnung aus LG 😀

  • von Avril611 am 15.02.2009 um 16:40 Uhr

    klar kann man einen perdeschwanz machen .. kommt aber auf den persönlichen geschmack an. ich hab auch locken und stufen.. allerdings glätte ich mir die haare. ich persönlich würd nie einen perdeschwank machen ohne die haare zu glätten. aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen ob er es schön findet oder nicht

  • von mariam270280 am 15.02.2009 um 15:58 Uhr

    Hi,

    ich habe Locken und meine Haare sind auch durchgestuft. Natürlich kann man sich (kommt ja schließlich auf die Haarlänge an) einen Pferdeschwanz machen. Ich finde das sieht gerade bei lockigem Haar immer sehr toll aus.

Ähnliche Diskussionen

Locken immer frizzelig und buschig! Dauerwelle?? Antwort

lourd am 07.04.2015 um 12:49 Uhr
Heey Also, ich muss mir langsam eingestehen: Ich habe ein Haarproblem. Ich habe eine Art leichter Naturlocken / stark gewellte Haare, die sich von Tag zu Tag verändern. Sie sind etwas über kinnlang, im gestreckten...

Locken / Wellen bei kurzen haaren? Antwort

bonny18wr am 29.12.2008 um 20:27 Uhr
hallo ihr lieben ich hab recht kurze haare,asymetrisch geschnitten hinten kurz und nach vorne hin lang,hat n bissl was von der typischen victoria beckham frisur.....nun steht ja silvester an und eine gute freundin...

Locken... Antwort

Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels 🙂 Oh man ich könnte echt abkotzen, wenn ich in der Drogerie nach Produkten für lockige Haare schaue. Meine einzigen Funde : John Frieda und Guhl, beides teuer und bei guhl kommt noch dazu das in den...

Das beste Glätteeisen zum Glätten und Locken? Antwort

Marmorkuchen am 04.02.2009 um 19:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich würde mir gerne ein Glätteeisen zulegen, einerseits um Bad-Hair-Days in den Griff zu kriegen (fusseliger Poni etc) und hauptsächlich aber um mein glattes Haar lockig werden zu...