HomepageForenFrisuren-ForumLocken / Wellen bei kurzen haaren?

Locken / Wellen bei kurzen haaren?

bonny18wram 29.12.2008 um 20:27 Uhr

hallo ihr lieben
ich hab recht kurze haare,asymetrisch geschnitten hinten kurz und nach vorne hin lang,hat n bissl was von der typischen victoria beckham frisur…..nun steht ja silvester an und eine gute freundin von mir wollte mich stylen…sie meinte sie wollte locken oder wellen an mir ausprobieren und ich bin da recht skeptisch zumal ich auch ein ovales gesicht hab…was habt ihr für erfahrungen diesbezüglich gemacht? kann man sowas machen oder solls man lieber gleich lassen?
es wäre ganz lieb wenn sich jemand von euch melden würde der den gleichen schnitt hat oder schon mal vor einem ähnlichen problem stand….und wo wir grad beim thema sind: könnt ihr mir irgendwelche stylingprodukte empfehlen oder wie ich das am besten angehen sollte?
ich danke euch schon mal im voraus für eure ratschläge!
eure bonny18wr !

Nutzer­antworten



  • von Sadrina am 18.11.2009 um 11:48 Uhr

    Ich finde es nicht so schelcht, es müssen ja nicht gleich so viele lcoken sein. Mach einfach ein paar Wellen rein, des sorgt auch für Volumen 🙂

  • von Sun_shine1990 am 30.12.2008 um 01:56 Uhr

    jap
    du schreibst du hättest ein ovales gesicht 🙂
    machs einfach^^
    nur bei runden gesichtern siehts nicht so aus

  • von Saebby am 29.12.2008 um 23:47 Uhr

    probiers doch einfach mal mit nem Lockenstab aus !!!!

  • von pampel_muse am 29.12.2008 um 22:18 Uhr

    Hey!

    Also ich hatte auch mal ne ähnliche Frisur wie du sie beschrieben hast und auch ein eher ovales Gesicht.
    Die Locken werden bei mir am schönsten, wenn ich die noch feuchten Haare mit Schaum durchknete und dann Küchenrolle (ja, richtig gelesen) reinwickel.
    Dann über Nacht drinne lassen und schauen, was passiert ist. Am Anfang sind sie sehr kurz, aber wenn du die Haare dann einfach durchwuschelst und sie ein bisschen aushängen lässt, siehts prima aus.

    Bei mir zumindest ..

    Gruß und ein gelungenes Silvester!!

  • von muse24 am 29.12.2008 um 21:36 Uhr

    Wenn du ein ovales Gesicht hast, ist doch alles perfelkt. In Zeitungen schreiben sie doch immer, dass dieser Gesichtsform alles steht. Ich würde eher ganz sanfte Wellen als Locken ausprobieren, vielleicht hast du ja eine großen Lockentaab?

  • von Momo92 am 29.12.2008 um 21:08 Uhr

    also ganz ehrlich ?? ich würde es lassen !! ich habe von natur aus Locken und habe mir die haare auch mal kurz geschnitten (ähnliche frisur wie du beschrieben hast) weil ich mal was neues probieren wollte … sah dann leider nich so toll aus denn durch die Locken werden die haare ja noch mal ein stück kürzer da sie sich dann etwas hochziehen und dann zerstört das die frisur…
    naja musst du aber selber wissen
    kannst ja später mal sagen für was du dich entschieden hast XD

Ähnliche Diskussionen

haare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen? Antwort

Fisch_Lady am 09.01.2010 um 13:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Tagen echt nur noch am verzweifeln ich schneide mir meine Haare immer selber schon seit 4 Jahren alelr dings is diesmal wohl ein bisschen was schief gelaufen und meine haare sind bis...

Was kann man machen wenn man vorne am Pony MEGA KURZE Haare hat ??!? Antwort

crunkster am 16.04.2012 um 20:35 Uhr
Also wir sagen eigentlich "baby hair" dazu, d.h alle kurzen Haare (richtig kurz) die IMMER abstehen. Ich hatte vorne am Pony schon immer ein paar mega kurze Haare also da wo mein Scheitel ist, das könnte auch daran...

haare wegen spliss gaaaanz kurz?? Antwort

Peeptoe16 am 06.01.2011 um 21:58 Uhr
hey mädels 🙂 hab jetzt schon von n paar mädels, die haare bis über den bh verschluss, wie ich, hatten, ihre haare ganz kurz schneiden lassen mussten, nur bis zu den schultern. Solangsam bekomm ich da richtig angst,...