HomepageForenFrisuren-ForumLockenmittel für glatte Haare

regenbogen

am 11.06.2008 um 12:25 Uhr

Lockenmittel für glatte Haare

Mal wieder brauche ich eine Veränderung, und das bedeutet am liebsten eine neue Frisur… Da ich sehr langes und schweres Haar habe, aber ganz gerne mal ausprobieren wollte, wie mir Locken stehen, möchte ich euch um Rat fragen, wie ich da am besten vorgehe… Eine Dauerwelle möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Gibt es irgendwelche Schaumfestiger, die Ihr empfehlen könnt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaaate am 11.09.2008 um 18:42 Uhr

    Hey,
    ich würde dir nen starken Lockenschaum empfehlen und dann entweder eindrehn oder schwacher Hitze und langsam die Haare föhnen, dabei kneten. Natürlich dann noch viel Haarspray das sie bisschen schöner fallen und länger halten 😉

    Good Luck

    0
  • von Vanillla am 19.07.2008 um 21:40 Uhr

    schaum,festiger ist sehr gut von dove lockenschaum kann ich nur empfehlen udn glossy wax von garnier wax ist sehr gut wenn man den unten in die spitzen knetet udn lockn formt wirkt bei mir wunder

    0
  • von SunShinePati am 13.06.2008 um 15:52 Uhr

    Also ich hab auch sehr lange Haare und vorallem sehr dicke!! Ich nehm immer meinen Lockenstab und sprüh dann auch jede Haarsträhne mit Haarspray ein (Aber nur das von Nivea, sonst sieht es verklebt aus) und es hält dann auch den ganzen Abend 😉 (Siehe Foto)

    0
  • von LatiSha am 11.06.2008 um 20:20 Uhr

    du könnntest es mal mit einem lockenstab versuchen & wenn haarspray da nichts hilft, einfach schaumfestiger in die haare machen…das müsste ganz gut halten.
    Und wenn nicht, kannst du ja mal einen friseur um rat fragen!

    lg

    0
  • von RoteRose am 11.06.2008 um 12:31 Uhr

    Versuchs mal mit nem Lockenstab und dann viiiiel Haarspray rein, sonst wird´s mnicht lange halten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Volumen für trockene glatte Haare. Antwort

AnnMariee am 27.02.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Määädels. ich habe eigentlich recht relativ glattes haar.Mir fehlt das Volumen am Ansatz und auch so in den ganzen Haaren.Sie sind teils trocken und leicht strapaziert. Kennt jmd. von euch vllt ein gutes...

glatte haare Antwort

xxxStrawberryxx am 28.06.2009 um 21:33 Uhr
hey mädels ... wenn ich meine haare glätte und es drausen schwül oder feucht ist (z.B wenns regnet) werden die dann so bissle wellig und so....wisst ihr vllt wie sie trotz feuchtugkeit glatt bleiben gibts vllt i-was...

Locken oder glatte Haare? Antwort

DonnaLB am 31.01.2012 um 17:07 Uhr
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet und eure Frisur so wählen könntet wie ihr wollt, würdet ihr dann Locken oder glatte Haare wählen? Gerader Pony oder Seitenpony oder gar keiner? Würd mich mal echt interessieren, weil...

Dauerhaft glatte Haare. Antwort

StressBacke am 20.02.2009 um 18:13 Uhr
Haii Mädels. ich habe lockiges Haar, kann Locken aber überhaupt nicht ausstehen. ich glätte meine Haare auch immer mit einem Glätteisen, dann sind sie zwar schoen Glatt, aber sobald ich raus qehe kommen meine öden...

glatte Haare Locken Antwort

FashionStylr am 23.06.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin noch neu hier und deshalb weiß ich nicht, ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir, wenn das der Fall ist. Was sind Eure besten Methoden, um glatte Haare in Locken...