HomepageForenFrisuren-ForumLockenstab für lange Haare?

princessaurora

am 07.01.2009 um 23:31 Uhr

Lockenstab für lange Haare?

Hallo zusammen!
Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit… aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten bis unterhalb die Schulterblätter, da wirds mit der Rundbürste langsam schwierig!
Daher meine Frage: Was macht ihr so um Volumen zu bekommen?
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Lockenstab? Würde mir gerne einen zulegen, vielleicht einen mit nem rotierenden Bürstenkopf. Aber ich hab Angst, dass sich meine Haare drin verfangen!
Freue mich über jeden Tipp!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aiwaeDe4D am 22.11.2016 um 20:57 Uhr

    Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe 😏

    0
  • von aiwaeDe4D am 23.06.2016 um 21:18 Uhr

    Ich würde Karmin weiterempfehlen😗

    0
  • von princessaurora am 11.01.2009 um 21:53 Uhr

    Hey, vielen lieben Dank für eure Beiträge. Hab mir jetzt ein Glätteisen zugelegt, mit dem man angeblich auch Locken machen kann. Funktioniert ganz gut, aber ein bisschen Übung brauch ich noch…

    0
  • von patty85 am 09.01.2009 um 15:22 Uhr

    habe einen von Rowenta mit mehreren Aufsätzen der ist voll toll!

    0
  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 09:58 Uhr

    ich hab einen bei ebay mal bestellt, der war klasse, war auch unter 10 euro

    0
  • von sonnenschein am 08.01.2009 um 09:24 Uhr

    ich finde lockenstäbe auch super, musst nur vorsichtg sein das sich nichts verknotet :)

    0
  • von hoeniggirl am 08.01.2009 um 09:21 Uhr

    also ich finde Lockenstäbe super, gerade bei langen Haaren…. Ich habe einen von Rimmel und der ist echt klasse und war nicht teuer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Lockenstab ??? Antwort

Toulouse am 15.01.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, also ich würd mir gern einen Lockenstab zulegen und hätte gern ein paar Tips von euch welches Modell besonders zu...

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Flechtfrisuren für lange Haare? Antwort

HappySol am 16.07.2013 um 15:54 Uhr
Hi Mädels! War schon länger nicht mehr beim Friseur und habe mittlerweile eine ganz schöne Mähne bekommen - was mir eigentlich ganz gut gefällt. Bin jetzt auf der Suche nach Stylingtipps auf Flechtfrisuren für lange...