HomepageForenFrisuren-ForumLockenstab gesucht

Katrinchen

am 01.11.2008 um 17:38 Uhr

Lockenstab gesucht

Hi Mädels,
ich habe mal gehört, dass es einen Lockenstab gibt, bei denen die Haare nicht um das runde Eisen gewickelt werden müssen, sondern die Haare einfach zwischen zwei Platten gelegt werden und man nur noch zudrücken muss (also vom Prinzip her wie beim Glätteisen, aber es entstehen durch die Form der Platten eben Locken). Kennt jemand von euch so ein Gerät, oder weiss, wo man es herbekommt? Im Internet finde ich nur die “herkömmlichen” Lockenstäbe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maryslamb am 01.11.2008 um 19:08 Uhr

    wir hatten einen lockenstab im salon, wo man das eisen wie bei einem geschenk-“bändeli” durch die strähne ziehen konnte..gab super locken, die extrem lange halten.ist aber rund..und de marke weiss ich nicht:S

    0
  • von sweetly18 am 01.11.2008 um 17:58 Uhr

    Du meinst ein Glätteisen denn damit kann man auch locken machen. Oder?

    0
  • von Katrinchen am 01.11.2008 um 17:53 Uhr

    Nein, ich meine nicht diese Kreppeisen. Ich will schon schöne Locken haben :-) Aber die Funktion ist wie ein Kreppeisen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Lockenstab ??? Antwort

Toulouse am 15.01.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, also ich würd mir gern einen Lockenstab zulegen und hätte gern ein paar Tips von euch welches Modell besonders zu...

Lockenstab 17mm Antwort

BerrieCherry am 15.01.2009 um 16:43 Uhr
Haalo Erdbeermädels ;-) ich hab da mal ne Frage: Zu Weihnachten habe ich einen Lockenstab (Lockenzange?) bekommen. Der...

Guter Lockenstab gesucht Antwort

Bakaris am 13.03.2012 um 18:31 Uhr
Hey Mädels, ich suche einen guten Lockenstab. Könnt ihr mir einen empfehlen? Meine Haare sind sehr lang und total glatt und Locken halten überhaupt nicht.

Locken ohne Lockenstab? Antwort

ram123 am 21.11.2008 um 19:52 Uhr
heyhey :) ich würd mir so gern mal schöne große locken machen aber möcht das nur zum ausprobieren und dann vielleicht so ab und zu. und wollt nicht gleich nen lockenstab kaufen. gibt es da auch ne andre...

Heißwickler oder Lockenstab Antwort

die_Becci am 21.08.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte mir schöne Locken machen. Bin  mir nur unschlüssig womit. Was ist besser? Ein Lockenstab oder...