HomepageForenFrisuren-ForumLockenstab oder Heizwickler??

Lockenstab oder Heizwickler??

LongIslandam 07.12.2008 um 20:42 Uhr

Hey Mädels:)
Bin am Überlegen mit Lockenstab oder Heizwickler anzuschaffen, bin aber noch unschlüssig. Habt ihr Erfahrungen damit und wozu würdet ihr tendieren? Könnt ihr auch bestimmt Modelle empfehlen?
Vielen Dank mal 😉

Nutzer­antworten



  • von michellehenninge am 26.07.2016 um 16:26 Uhr

    Karmin ist meine Präferenz ☺

  • von Nici1 am 09.12.2008 um 14:53 Uhr

    Ich habe mir einen Lockenstab von Babyliss gekauft, der ist wirklich klasse, den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen…

  • von Mulan am 08.12.2008 um 10:36 Uhr

    Ich hab bislang immer mit dem Lockenstab gearbeitet – wie greift das meine Haare denn an? Was passiert mit denen dabei?

  • von LaLopez86 am 08.12.2008 um 07:35 Uhr

    Hey!
    Bin Friseurin;o)
    Also Lockenstab macht dir richtige Locken, dafür schädigt es deine Haare total. ist aber leicht zu handhaben. und deine Haare müssen richtig ,richtig trocken sein
    Heißwickler geben Volumen ist etwas schwerer für Anfänger, aber schädigt deine Haare nicht so. anschließend ein bissle tupieren und haarspray wird dir das die ganze nacht halten
    wenn du dickes und schweres Haar hast werden beide Methoden nicht so lange halten.

  • von mania am 07.12.2008 um 22:21 Uhr

    lockenstab! und dann diese klettwickler…einfach dann darauf die haare auskühlen lassen und frisur ist fertig! 😉

  • von CatLikeThief am 07.12.2008 um 21:52 Uhr

    Meine Mutter hat Heizwickler… die bringene infach mal GAR NICHTS! nicht mal ein bisschen Volumen. Muss dazu aber auch sagen, dass meine Mutter und ich sehr grade Haare haben, die schwer zu locken sind.
    Was bei mir aber wirklich schöne Locken macht ist der Lockenstab von Rowenta aus der “elite Modellook” reihe. Ca. 15€

  • von SusiSahne am 07.12.2008 um 21:27 Uhr

    Lockenstab! Diese Heizwickler sind völlig daneben… Vielleicht wird sowas ja mal vorgestellt bei Stiftung Erdbeertest 😉

Ähnliche Diskussionen

Haare kaputt durch Lockenstab?? Antwort

Lotta am 08.10.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels, heute morgen habe ich in der Dusche eine schreckliche Entdeckung gemacht. Meine Haare brechen ab. Und es sind nicht nur 2-3 Haare sondern ein ganzer Haufen. Ich benutze ca. 3-4 mal die Woche einen...

Haare glätten mit Lockenstab? Antwort

himbeere95 am 29.12.2009 um 16:22 Uhr
heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?

Lockenstab Babyliss - eine gute Wahl? Antwort

luna111 am 23.06.2013 um 09:37 Uhr
Hey Girls! Ich habe schnur-glatte Haare und langsam kann ich das echt nicht mehr sehen! Deshalb will ich mir einen Lockenstab zulegen. Bei Saturn ist im Moment ein Lockenstab von Babyliss im Angebot. Hat jemand...