HomepageForenFrisuren-ForumLockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar?

Nordseeperle

am 02.09.2008 um 19:17 Uhr

Lockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar?

Hey Mädels, ich wollt mal fragen was besser ist um dünnes Haar zu stylen: ein beschichteter http://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/lockenstab-oder-heizwickler/“>Lockenstab oder son Multistyler mit verschiedenen Rundbürsten als Aufsätzen? Bei was halten die Locken besser und länger? Und kann man mit einem 19mm Lockenstab auch etwas größere Locken machen?

Antworten



  • von Nordseeperle am 02.09.2008 um 20:27 Uhr

    Ja genau sowas hab ich gemeint 🙂 Danke

  • von drogenkaetzchen am 02.09.2008 um 20:24 Uhr

    Also ich hab ein Lokenstab, der so ne bürste ist und dann wird da so heiße luft “durchgepustet” falls du das meinst, also bei mir klappt das gar nicht und meine haare verzotteln immer sehr doll, hab allerdings dickes haar. dann hab ich auch noch son “normalen” womit die locken sehr gut gelingen, ist natürlich schädicher aber meiner meinung effektiver und wenn du einen beschichteten nimmst, hitzeschutz verwendest und es nicht übertreibt sollten deine haare auch nicht zu sehr schaden nehmen..

  • von Nordseeperle am 02.09.2008 um 20:19 Uhr

    Achso und natürlich ob man mit den Bürsten auch richtig schöne Locken hinkriegt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen oder Lockenstab? Antwort

monaa26 am 24.03.2010 um 18:38 Uhr
Hei ihr (: wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Mit was bekommt man schönere locken mit glätteisen oder einem Lockenstab,...

Lockenstab für lange Haare? Antwort

princessaurora am 07.01.2009 um 23:31 Uhr
Hallo zusammen! Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit... aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten...

Locken ohne Lockenstab? Antwort

ram123 am 21.11.2008 um 19:52 Uhr
heyhey 🙂 ich würd mir so gern mal schöne große locken machen aber möcht das nur zum ausprobieren und dann vielleicht so ab und zu. und wollt nicht gleich nen lockenstab kaufen. gibt es da auch ne andre...

wie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf? Antwort

Susl89 am 05.06.2008 um 15:13 Uhr
Ich komm da mit dem Lockenstab nicht zurecht... Ich bekomm das nie hin, kann mir jemand helfen?