HomepageForenFrisuren-ForumLockig ist schön !

SuesseKey

am 26.11.2010 um 15:07 Uhr

Lockig ist schön !

Hallo mädels. 😉
Ich haette da mal eine Frage. Wüsstet ihr vielleicht wie man solch schöne locken hin bekommen könnte,wenn man von natur aus leicht wellige haare hat? Meine Haarlänge ist ungefähr so lang das die leicht ueber die Brust gehen.
Habe hier mal einen Link mit einem Bild von Ashley Tisdale damit ihr wisst welche Locken ich meine. :) Ich bedanke mich schonmal. ;*

http://a103.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_146dc0975d217a1a81ee8dd67779d5ce.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kajol1908 am 28.12.2010 um 22:35 Uhr

    ja die alufolie soll sie ja wie ein U formen dann nimmt sie eine strähne und legt die strähnen auf das U oben auf und führt es unten herum wie beim weben genau so wie beim weben nur das sie nach dann gleich praktisch wieder zurück geht. hoffe das trifft die erklärung besser, ich mach so manche locken für hochsteckfrisuren erkären ist etwas schwer sorry

    0
  • von Habibe am 28.12.2010 um 22:31 Uhr

    das mit der alufolie war ganz gut. allerdings was ist mit eins obenrum eins untenrum gemeint?
    dreh “würstchen“ und wickel nun strähne für strähne auf. vorher schaum nicht vergessen.
    ordentlich trocknen lassen und fertig sind deine locken.

    0
  • von Kajol1908 am 28.12.2010 um 22:17 Uhr

    oh ach ja und dann anschließen noch mit einem glätteisen kurz fixiren wenn sie trocken sind bevor du sie wieder dann wegmachst die alufolie

    0
  • von Kajol1908 am 28.12.2010 um 22:17 Uhr

    oder kannst auch mal versuchen nimm allufolie lang genug und mach daraus ein langes u so lang wie deine haare und dann schling sie im leicht nassen zustand immer durch das u hindurch. ich hoffe du weißt wie ich meine also eins untenrum und dann obenrum und immer so weiter so kannst auch schöne locken dann zusammen kriegen. und das halt dann schön verteilen

    0
  • von D_I_N_A am 28.12.2010 um 21:54 Uhr

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Xh8kjon%2BL.jpg

    mit so einem welleneisen bekommste das hin am schluss nur mit gel o. ä. durch gehen fertig 😀

    0
  • von Moonchen am 28.12.2010 um 21:47 Uhr

    Ich massiere meist in Handtuchtrockenes Haar ein bisschen Haarwax ( Stärke 5 von Taft) und etwas Haarcreme (stärke 2 von L`Oreal) in meine Haare. Und dann föhne ich sie mit einem Diffusor über Kopf, mit viel Wärme und wenig `luftstrom` (also wenig gebläße ich hoffe du weißt was ich meine 😉 )
    Und dann gehts meist. Aber nur ganz leicht kneten dabein.
    Viel Glück :)

    0
  • von SassaxD am 28.12.2010 um 21:43 Uhr

    hey versuchs doch mal so:
    du wäscht deine haare und lässt sie ein bisschen lufttrocknen.
    dann wenn sie noch n bisschen nass sind nimmst du eine Strähne
    und tust schaumfestiger rein. Dann nimmst du die Strähne und drehst sie, so lange bis du auf deinem Kopf so ne Art schnecke hast. Danach dann nur noch mit einem Zopfgummi festmachen. Das ganze machst du dann mit deinen andrern Haaren auch. Mach am besten 6 oder 7 Schnecken.
    Jezt musst du solag warten bis die Schnecken trocken sind innen und außen. Ich lass sie desshalb immer über nacht drinnen.
    Danach dann halt rausmachen und die Haare dann n bisschen außeinander machen.
    Ich hoff es funktioniert bei dir 😉
    Hab bis jetzt nur gute Érfahrungen damit gemacht.

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 21:10 Uhr

    Nein ich denke nicht dass dein Vorschlag genauso aussehen wird CurlC. Das würden wohl auch schöne Locken werden. Aber so wie auf dem Foto bekommt man sie bestimmt nicht hin.
    Die von Ashley Tisdale sind so gezackt. Ich denke eher dass man die nur hin bekommt wenn man sie um einen flachen Gegenstand wickelt wie einen kurzen Kamm, aber ob das hält…
    Versuch es doch mit einem schmalen Lockenstab vielleicht klappt das ja?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekomm ich meine haare mit dem föhn schön lockig, also so, dass sie nicht buschig werden? Antwort

Lillimarlen am 07.07.2009 um 13:06 Uhr
kennt ihr das problem, ihr habt lockige haare, müsst aber los. sonst lasst ihr eure haare lufttrocknen und sie werden dann auch voll schön. aber ihr ,üsst weg und habt nicht mehr viel zeit also nehmt ihr euren föhn,...

Naturlocken - aber nicht besonders schön. Antwort

sallee am 25.04.2009 um 18:32 Uhr
Halloo :b Also ich hab da so ein kleines Problemchen... Ich habe zwar von Natur aus Locken oder wie man das nennen will... eher so ungeordnete Wellen -.- Früher hab ich sie immer geglättet und mach`s auch...

Wie bleiben meine Haare lockig? Antwort

LittleDevil86 am 26.07.2012 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein haariges Problem... Samstagabend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Würde mir gerne Locken machen (mit Papilotten). Normalerweise würde ich sie morgen Abend eindrehen und bis kurz vor...

Findet ihr rote Haare schön? Antwort

citygirl33 am 10.10.2014 um 15:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Also ich bin ja der totale Fan von Naturroten Haaren. Ich finde das total schön, aber nun gut: Ich habe braune Haare. Rot Gefärbte Haare finde ich nicht so schön, weil es...

Meine Haare sehen nicht mehr schön aus! Antwort

paolo am 27.11.2011 um 17:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren.. Sie werden immer dünner und sehen einfach nicht mehr so schön aus. Ich habe eigentlich Locken, aber mittlerweile sind sie fast glatt und lassen sich...