HomepageForenFrisuren-ForumLockige Haare..

Obstschnitte

am 21.06.2009 um 14:44 Uhr

Lockige Haare..

Hey Mädels..

Ich habe lockige Haare, wellig bis korkenzieherlockig..

ich weiß aber immer nich was ich vorm föhnen nehmen soll..zurzeit hab ich lockenschaum mit dem ich aber auch nich so 100% zufrieden bin..dann hatte ich auch mal ein Lockenspray das hat die haare total verklebt..=(

was nehmt ihr so?? Name und Preis wär lieb..

knutscha..aNi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Naturrezept für lockige Haare? Antwort

kruemelchen am 18.02.2009 um 16:49 Uhr
Ich habe ziemlich lange lockige Haare, die manchmal auch ziemlich glanzlos und strohig aussehen können. Bei den ganzen Pflegemitteln hab ich ANgst, dass es die Haare nur unnötig beschwert. Deshalb bin ich auf der...

Lockige Haare stylen Antwort

Isi am 30.06.2013 um 13:52 Uhr
Ihr Lieben, ich weiß, man will ja immer das, was man nicht hat. Klar, typisches Frauending. Aber ich muss mich trotzdem mal bei euch ausheulen. Ich hasse meine Locken! Ich habe einfach keinen Plan, wie ich lockige...

Lockige Haare -Pflegetipps? Antwort

bluecoati am 02.04.2008 um 21:32 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe SEHR dicke, widerspenstige und lockige Haare, die sehr schnell spröde und "wuschig" aussehen. Eigentlich sehen sie nie wirklich "gepflegt" aus, weil sie halt machen was sie wollen. Die...

Perfekte Pflege für lockige Haare Antwort

TotalyCrazyMaja am 11.02.2015 um 17:29 Uhr
Hallo. Ich habe von Natur aus lockige Haare, doch jahrelanges Glätten haben ihre Spuren hinterlassen. Die unteren Haare sind mittlerweile glatt, nur die Deckhaare locken sich noch. Gibt es einen Weg, wie ich meine...

Tipps für wellig-bis lockige Haare Antwort

jaaasssiii am 01.02.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe von Natur aus wellige bis lockige Haare. Wenn ich sie trocknen lasse, hab ich erstmal auch ganz schöne wellen, aber nach ein paar Stunden sind sie schon wieder fast weg, wobei ich sagen...