HomepageForenFrisuren-ForumLöwenmähne!Was jetzt?

sasa1996

am 17.09.2010 um 16:18 Uhr

Löwenmähne!Was jetzt?

Hallo!
Ich habe ein problem ,undzwar meine Haare =S
Ich habe langes ,welliges und vorallem sehr,sehr,sehr dickes Haar.Vor kurzem hab ich sie mir beim Friseur gestuft,was leider nichts gebracht hat,da sie immernoch an allen Seiten abstehen und einfach nur trocken sind.Ich habe schon viele Shampoos probiert aber eigentlich hat nichts wirklich geholfen.=(
Manchmal glätte ich mir die Haare mit einem Glätteisen,was bei meinen gewellten Haaren leider sehr schwierig ist,weil sie sehr wiederspenstig sind und am nächsten Tag wieder lockig sind.
Kennt ihr ein gutes Shampoo oder Spülung die der Haare Feuchtigkeit spendet ,sie pflegt und vorallem GLÄTTET!! (Sollte nicht mehr als 5 Euro kosten)
Danke für eine Antwort im Vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinchenMinchen am 19.09.2010 um 13:58 Uhr

    Hallo :)
    Probier doch mal deine Haare nach dem Waschen richtig(aber vorsichtig) durchzukämmen und an der Luft trocknen zu lassen .Auch wenns lange dauert aber vielleicht hilfts ja etwas .Ich hab auch so öde Wellen in meinen Haaren aber bei mir reicht ein Glätteisen …

    0
  • von sasa1996 am 17.09.2010 um 20:07 Uhr

    Danke für die schnellen Antworten!!!! =DDDD
    Sitz grad mit olivenöl in den Haaren vorm PC 😉
    Die Alverde Spülung kauf ich auch für die nächste Haarwäsche!!Hab da noch ne Frage, woher bekommt man denn Kokosöl in DM,Schlecker etc??

    0
  • von chinaangel am 17.09.2010 um 17:46 Uhr

    Ich habe auch langes, dickes, welliges haar, wobei die wellen nur leicht sind
    ich benütze schampoo und Spülung von Alverde, gibt bei DM um 3-4 euro, sind super, zusätzlich 1 mal die woche haarkur, wenn du dir keine teure kaufen willst, gib einfach olivenöl für mindestens 1 stunde in die haare, bei sehr trockenen haaren kannst du es auch stunden oder über nacht einwirken lassen und danach gut mit schampoo ausspülen, und in den haaransatz kein olivenöl geben sonst bleiben sie fettig oder fetten nach der ersten haarwäsche schnell nach.
    aber regelmäßigkeit ist wichtig, dann werden die haare schön weich und glänzend

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!!Orange Gelbe Haare!!!was jetzt? Antwort

oOoAnnabellaoOo am 17.01.2013 um 00:51 Uhr
Hey Leute.seit ich 16 bin habe ich mir meine Haare schwarz gefärbt,dann wollte ich sie vor einem halben Jahr hell haben und bin zum Friseur.Der hat sie mir abgeschnitten und Strähnen reingemacht.paar Monate später bin...

Werd jetzt meinen haaren was antun was sehr böse sein könnte! Antwort

deLekta am 25.06.2010 um 12:31 Uhr
hallooo ich verwende ja schon ewig schampoos mit silis und hab im internet mal gegooglt wie man silikone rausbekommt und das werd ich jetzt dann auch machen! und ich bin seehr gespannt wie heute am abend meine...

habe meine Haare dunkel getöntt, jetzt sind sie zu dunkel was kann ich nun machen Antwort

piink am 09.11.2008 um 19:27 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe mir vor einer Woche die haare dünkler getönt. und ich finde sie sind viel zu dunkel geworden, gibt es einen Tipp den ihr mir geben könnt wie ich meine haare wieder heller kriegen kann?...

Haarige Angelegenheit - Was tut Kopf und Haaren wirklich gut? Antwort

Bairchen am 13.07.2010 um 14:01 Uhr
Hallo zusammen, Ich schätze, dass meine Frage schon sehr oft hier breit getreten wurde, aber aus gegebenem Anlass muss ich sie einfach nochmal loswerden. Ich war heute beim Friseur und habe mir einen geraden,...

Haare braun gefärbt - jetzt rötlich?! Antwort

MissStefanie am 02.03.2011 um 17:37 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab mir vor etwa 2 1/2 Wochen meine Haare beim Frisör braun färben lassen. Von Natur aus bin ich dunkelblond - aber sie waren blond gefärbt. Jetzt, nach zwei Wochen sind meine Haar allerdings...