HomepageForenFrisuren-ForumLoreal Coloration

Winterbeere

am 22.05.2014 um 17:55 Uhr

Loreal Coloration

Halli Hallo, ich suche nach einer geeigneten Loreal Coloration für rote Haare. Also ich will mir mit einer Loreal Coloration die Haare rot färben. Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessemaus1990 am 03.06.2014 um 17:34 Uhr

    Ich würde dir die Loreal Coloration Sublime Mousse dunkle Kirsche empfehlen.

    0
  • von suessemaus1990 am 28.05.2014 um 13:33 Uhr

    Wie wäre es mit der Loreal Coloration Préference? Aber muss es unbedingt eine Loreal Coloration sein? Es gibt zum beispiel von Poly oder Schwarzkopf oder Syoss auch coole Rottöne.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Loreal Tönung Antwort

ubbinaurban am 24.03.2014 um 14:05 Uhr
Hallo zusammen, habt ihr euch schonmal mit einer Loreal Tönung die Haare gefärbt? Stand letztens so lange vorm Regal und hab mich dann doch nicht getraut. Wie ist denn da das Farbergebnis? Ich möchte mir die Haare...

Haarfarben von Loreal Antwort

walkingghost am 17.07.2013 um 12:21 Uhr
Hallo Mädels, sagt mal, was könnt ihr mir über die Haarfarben von Loreal sagen? Ich möchte mal was an mir verändern (der Klassiker) und ich finde die Auswahl an Haarfarben, die Loreal hat, eigentlich sehr schön. Wie...

loreal preferences strähnchen Antwort

Kotlettmitkruet am 06.08.2014 um 19:07 Uhr
halli hallo habe mir meine haare mit dem strähnchen set von loreal nr 2 den ganzen kopf gesträhnt. nun ja das ergebnis ist nicht so gut geworden wie erhofft. zum teil sind die haare orange und fleckig geworden. da...

Haartönung von Loreal? Antwort

AngelGirl1234 am 24.06.2013 um 12:44 Uhr
Hi ihr! Wie sind eure Erfahrungen mit der Haartönung von Loreal? Ich überlege mir die Haare braun zu tönen und bin mir nicht sicher, welche Marke ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon einmal Haartönung von...

Loreal Tönung für schwarze Haare? Antwort

Singstarpam am 14.07.2013 um 07:06 Uhr
Hi Mädels! Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare selbst schwarz und wollte es mal mit einer Tönung versuchen, anstatt mit richtiger Farbe, weil ich gelesen habe, dass es besser für die Haare sein soll. Wollte...