HomepageForenFrisuren-Forumloreal everpure shampoo

sdta

am 01.04.2012 um 17:35 Uhr

loreal everpure shampoo

hi ihr :)
wisst ihr wann diese everpure line bei uns raus kommt?
bei dm machen sie ja schon ordentlich werbung, gesehen hab ich das shampoo jedoch noch nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

dm shampoo Antwort

emelie_erdbeere am 31.10.2011 um 21:10 Uhr
hey mädels <: seit längerer zeit benutze ich von dm das `traube avokado` shampoo ohne silikone. meine mami probierte es dann schließlich auch aus, weil ich so begeistert davon bin. jedoch meinte sie das ihre...

Welches Shampoo? Antwort

Ashleeey am 11.01.2009 um 19:20 Uhr
Hey Leute. Ich hab mal ne Frage an euch,undzwar,welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen? Meine Haare sind ziemlich trocken durch das viele Glätten etc. und ich möchte gerne das sie wieder so schön glänzen wie...

Silokonfreies Shampoo gesucht Antwort

erdbeergirl24 am 02.01.2014 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, ich hab gehört silikongfreies shampoo soll so viel besser für die haare sein als normales, allerdings ist mir im dm noch nie welches aufgefallen gibt es da überhaupt so ein shampoo oder muss man das...

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden ;-) Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Alverde Traube-Avocado-Shampoo Antwort

HannahHimbeere am 13.04.2011 um 18:19 Uhr
Hey! Erstmal Dankeschön, dass ihr mich auf Alverde gebracht habt. (: Ich hatte davon vorher noch nie was gehört, aber irgendwie reden hier ja alle drüber, deshalb hab ich`s jetzt mal ausprobiert und bin begeistert!...