HomepageForenFrisuren-Forumloreal everpure shampoo

sdta

am 01.04.2012 um 17:35 Uhr

loreal everpure shampoo

hi ihr :)
wisst ihr wann diese everpure line bei uns raus kommt?
bei dm machen sie ja schon ordentlich werbung, gesehen hab ich das shampoo jedoch noch nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik Shampoo Antwort

MuttiHerz am 24.04.2013 um 19:11 Uhr
Ich möchte künftig mehr natürliche Produkte verwenden. Dazu gehört auch ein Naturkosmetik Shampoo. Habt ihr Tipps für mich? Ich bin noch ein Frischling in Sachen Naturkosmetik. Shampoo habe ich bisher immer bei dm...

dm shampoo Antwort

emelie_erdbeere am 31.10.2011 um 21:10 Uhr
hey mädels <: seit längerer zeit benutze ich von dm das `traube avokado` shampoo ohne silikone. meine mami probierte es dann schließlich auch aus, weil ich so begeistert davon bin. jedoch meinte sie das ihre...

Silikonfreies Shampoo Antwort

beautyella am 12.06.2010 um 15:01 Uhr
Heey ihr lieben, habe seit 2-3 Jahren ein silikonfreies Shampoo, benutze ich seit kurzem erst wieder. Der Punkt ist, ich krieg das Shampoo nie ganz ausgewaschen, da kann ich machen was ich will!:( Wisst ihr villt...

Tigi Shampoo Antwort

Erdbeerchen1207 am 16.04.2014 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, wisst ihr, ob es Tigi Shampoo nur bei Douglas zu kaufen gibt, oder wo kann ich das sonst herbekommen. Mein ersten Tigi Shampoo Bed Head Dumb Blonde habe ich zum Geburtstag gekriegt und ich...

Redken Shampoo Antwort

lisalein1994 am 09.12.2012 um 13:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich benutze schon seit langem das Shampoo und den Conditioner von Redken, jedoch ist mir das mittlerweile einfach zu teuer...