HomepageForenFrisuren-ForumLoreal Tönung

ubbinaurban

am 24.03.2014 um 14:05 Uhr

Loreal Tönung

Hallo zusammen, habt ihr euch schonmal mit einer Loreal Tönung die Haare gefärbt? Stand letztens so lange vorm Regal und hab mich dann doch nicht getraut. Wie ist denn da das Farbergebnis? Ich möchte mir die Haare gerne rot färben und habe mittelbraunes Haar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...

Gute Schokobraune Tönung gesucht! Antwort

usmiiile am 23.09.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe zur Zeit dunkelblonde Haare (die Spitzen z.B. sind allerdings weitaus heller) mit blonden Strähnchen. Aber ich würde auch mal ganz gerne wissen wie ich mit dunklen, schokoladenbraunen Haaren...

Tönung wäscht sich nich wirklich raus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 06.06.2009 um 19:02 Uhr
Hi, also ich hab ne Frage an euch: ich habe ja von natur aus schwarze haare, und habe die vor ca. 8 mon zum erstn ma blauschwarz gefärbt. nach 2 mon hatte ich dann nochmal blauschwarz gefärbt, weil sich das blaue...