HomepageForenFrisuren-ForumLoreal Tönung

ubbinaurban

am 24.03.2014 um 14:05 Uhr

Loreal Tönung

Hallo zusammen, habt ihr euch schonmal mit einer Loreal Tönung die Haare gefärbt? Stand letztens so lange vorm Regal und hab mich dann doch nicht getraut. Wie ist denn da das Farbergebnis? Ich möchte mir die Haare gerne rot färben und habe mittelbraunes Haar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Loreal Tönung für schwarze Haare? Antwort

Singstarpam am 14.07.2013 um 07:06 Uhr
Hi Mädels! Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare selbst schwarz und wollte es mal mit einer Tönung versuchen, anstatt mit richtiger Farbe, weil ich gelesen habe, dass es besser für die Haare sein soll. Wollte...

Loreal Haarfarbe Antwort

LiLaLuftikus am 13.06.2013 um 17:24 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich würde mir gerne die Haare färben, bin aber noch auf der Suche nach der passenden Haarfarbe. Ich habe gehört, dass die Loreal Haarfarbe gut sein soll, aber als ich...

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...

Garnier Tönung Antwort

spongegirly456 am 29.07.2013 um 22:43 Uhr
Hi zusammen, ich überlege momentan, mir die Haare endlich nach 5 Jahren mal wieder zu färben. Ich bin blond und würde nun gerne zum Sommer hin etwas dunkler werden. Ich hatte an dunkelblond gedacht (dunkler wäre...

Haarfarben von Loreal Antwort

walkingghost am 17.07.2013 um 12:21 Uhr
Hallo Mädels, sagt mal, was könnt ihr mir über die Haarfarben von Loreal sagen? Ich möchte mal was an mir verändern (der Klassiker) und ich finde die Auswahl an Haarfarben, die Loreal hat, eigentlich sehr schön. Wie...