HomepageForenFrisuren-ForumMÄDELS- LOCKENFRAGE :P …..?

miawilllachen

am 14.01.2010 um 14:32 Uhr

MÄDELS- LOCKENFRAGE :P …..?

Mädels :) Ich habe ziemlich glatte Haare, halt nen paar Naturwellen :)
Ich finde Locken aber besser.

Normalerweise mach ich mir immer Locken mit Glätteisen bzw Lockenstarb. Dabei gefällt mir meistens aber nicht die Form der Locken ( nicht weil ich es nicht kann, ich kann ziemlich gut mit den Geräten umgehn ).
Oft seh ich aber wundervolle Locken und frag mich wie die zu machen sind 😛

Als Bsp dienen  die Locken von Taylor Swift, also diese Blonde da.
Das sind ja auch nciht die klassischen Korkenzieherlocken, oder?

Wisst ihr noch eine Technik ??

Was ich manchmal auch mache ist das Flechten ( zwei französische Zöpfe, über Nacht, dnan morgens Schaumfestiger rein und dann hab ich auch schöne Locken). Das kommt meinem Ziel noch am nächsten 😉

Freue mich über Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 14.01.2010 um 17:29 Uhr

    wenn du schon naturwellen has, dann kannste mal probieren, sie nachm waschen über kopf zu schütteln und mim schaumfestiger locken reinzukneten.dann einfach handtuch drum und trocknen lassen.
    wenn de nen föhn mit diffuseraufsatz hast, kannste es auch damit mal probieren.
    so mach ichs immer 😉

    0
  • von MagentaGirl am 14.01.2010 um 16:29 Uhr

    ich glaub nicht,dass es ne dauerwelle ist. sie hat einfach einen guten stylisten und ziemlich viele extensions drin..so wie fast alle sängerinnen.:(
    bei locken musst du aber aufpassen..also,ich hab naturlocken und sie sehen zwar toll aus, aber brauchen auch viel aufwand.
    und frisuren machen ist meistens auch schwer.hochsteckfrisuren sehen ja noch gut aus bei locken, aber alles andere kann problematisch werden.

    0
  • von miawilllachen am 14.01.2010 um 14:39 Uhr

    meint ihr, die Locken bei Taylor Swift sind ne Dauerwelle?? Weil Natur ist das nicht!!! 😀

    0
  • von Annika91 am 14.01.2010 um 14:35 Uhr

    naja solche leute haben nen stylisten es gibt ja auch solche styling portale vielleicht guckst du da mal. ich hab leider keine erfahrung mit locken machen da ich natur locken habe. aber versuchs doch mal mit lockenwicklern , dann sehen die locken bestimmt schon wieder ganz anders aus weil sie denn ja ohne wärme gemacht werden und ich denke dass die dan auch anders aussehen und anders liegen.

    0
  • von ashanti187 am 14.01.2010 um 14:35 Uhr

    eventuell gibts noch die möglichkeit mit papilotten. bei mir persönlich bringt das allerdings leider nicht viel, weil diese papilotten irgendwie kaum halten. aber das mit dem flechten geht bei mir am besten.

    vielleicht funktionieren auch lockenwickler bei dir?!

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

neue frisur :-P hrhr=) Antwort

lotte0109 am 13.03.2009 um 09:30 Uhr
hallöchen und schönen guten morgen erdbeerlis=)... ich gehe nachher zum frisör und möchte was gaaanz neues machen lassen iwie:-D bin schon ganz aufgeregt hihi...nur weiß ich nicht was...:S  und mein frisör...

p-mitchell-hairshop Antwort

romi_butterfly am 18.11.2011 um 23:36 Uhr
Hi Mädels, hat irgendjemand hier schonmal etwas von der Seite bestellt? Ich habe nämlich einen Haarfestiger bestellt und der Deckel sieht irgendwie total billig aus (und ist auch nochmal mit so komischem rotem...

haariges problem :P Antwort

Doisneau am 18.02.2011 um 17:49 Uhr
hallo :D ich hab mir jetzt mein pony rauswachsen lassen und weiß noch nicht so recht wie ich meine haare jetzt trocknen lassen/föhnen soll die letzte zeit hab ich jetzt immer mit der haarbürste alle haare nach...

An die Haar-experten :-P Antwort

MadameBadam am 15.05.2010 um 14:44 Uhr
also dann mal ne schöne Haar-Frage: ich glätt mir meine haare fast jeden tag weil meine haare nie so schön glatt bleiben wie direkt danach die haare halten draußen höchstens ne halbe stunde aus und schon hab ich...

heey mädels! Antwort

Patricks_Schatz am 11.10.2009 um 22:07 Uhr
ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch hierbei helfen könnte! es geht um folgendes: ich habe von natur aus glatte haare und auch nicht sonderlich viel volumen. und ich würde so gerne beim weggehn mal große...