HomepageForenFrisuren-ForumMädels, wie macht ihr euch Locken? (ausgenommen Lockenstab o. Glätteisen)…

miawilllachen

am 22.05.2010 um 17:11 Uhr

Mädels, wie macht ihr euch Locken? (ausgenommen Lockenstab o. Glätteisen)…

Ja, Frage sagt alles 😛 Ich find Locken mit Lockenstab oder Glätteisen sehen immer so künstlich aus…Was gibt es für Alternativen bzw. wie kann ich mir WELLEN zaubern…..zu krasse Locken finde ich auch nicht schön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 23.05.2010 um 14:37 Uhr

    haare abends waschen, fast trocken föhnen und dann einen französischen zopf pflechten (damit die halt auch der ansatz lockig wird) und dann schlafen gehen am nächstens morgen aufmachen, mit den finger durchkämmen und fertig :) mach ich auch immer so
    wenn du nciht weißt wie man französichen zopf pflechtet dann guck mal hier:
    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Videos.htm

    0
  • von Aaayla am 22.05.2010 um 23:53 Uhr

    abends waschen, dann 4-5 zöpfe flechten und am nächsten morgen hammermäßige wellen

    0
  • von miawilllachen am 22.05.2010 um 17:33 Uhr

    @ DaMuse …das klingt echt interessant….und hast du die dann an den Enden zusammengeknotet oder wie?

    0
  • von leonie2001 am 22.05.2010 um 17:31 Uhr

    Ich nehme Heißwickler von Babyliss, sieht immer super aus und geht relativ schnell.

    lg :-)

    0
  • von DaMuse am 22.05.2010 um 17:29 Uhr

    Also als ich noch lange Haare hatte hat mir meine Frisörin des Vertrauens immer Locken mit Babysocken gemacht, die sahen dann immer sehr natürlich aus. Das ist auch sehr einfach selber zumachen. kauf die ein paar Babysocken und wickel sie dir in das nasse oder halbtrockene Haar und warte ab bis sie trocken sind oder mach es über Nacht, nach dem herausmachen noch ein wenig Haarspay und du du hast wunderbar natürliche Locken

    0
  • von DiekleineLisa am 22.05.2010 um 17:27 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=c8DVBjW3yg0
    Dieses Mädchen erklärt das ziemlich gut ich ahbs auch ausprobiert und hilft :) viel spaß dir.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 22.05.2010 um 17:25 Uhr

    entweder gehst du mit handtucktrockenem haar ins bett, oder machst dir mit frisch geföhnten haaren nen dutt :)

    0
  • von Tee91 am 22.05.2010 um 17:23 Uhr

    duttwelle oder flechtwelle..

    abends haare waschen,fast trpcken föhnen,flechten oder 2 dutts am hinterkopf machen und damit schlafen!morgens aufmachen,durchkämmen oder auch nur durchwuscheln und BÄM haste mega-locken bzw. wellen!

    0
  • von SatC am 22.05.2010 um 17:19 Uhr

    mit großen volumenwicklern bekommt man gut wellen hin:-)

    0
  • von Lisaa14 am 22.05.2010 um 17:17 Uhr

    Wenn du von Natur aus nicht allzu glattes Haar hast, dann würde ich mir nach dem Haarewaschen viel Föhnschaum reingeben und dan nicht durchkämmen. So mach ich das immer. ;D

    0
  • von MOMMYx3 am 22.05.2010 um 17:15 Uhr

    ich hab n nivea lockenshampoo haarschaum und nen föhn…schön kneten während ich sie föhne (aber nur auf mittlerer stufe föhnen) ..und dann fixier ich alles mit haarspray :) (hab aber so und so naturlocken weiß nicht ob das mit glatten haaren auch geht)

    0
  • von AliceSo am 22.05.2010 um 17:14 Uhr

    Hallo ich benutze meist Papilotten diese Schaumstoffteile mit Draht in der Mitte, muss die aber meist über Nacht drin lassen, weil meine Haare so glatt und gerade sind, dass die meisten Sachen nicht lang halten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht Ihr Euch Locken? Antwort

schnila am 06.01.2014 um 00:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch. Und zwar habe ich superstracke Haare und mache mir manchmal Locken, aber dann eigentlich seit Ewigkeiten immer mit dem Lockenstab. Und ich überlege, ob ich nicht...

Locken ohne Lockenstab? Antwort

ram123 am 21.11.2008 um 19:52 Uhr
heyhey :) ich würd mir so gern mal schöne große locken machen aber möcht das nur zum ausprobieren und dann vielleicht so ab und zu. und wollt nicht gleich nen lockenstab kaufen. gibt es da auch ne andre...

Wie macht ihr Locken? Antwort

LipglossBaby am 21.09.2010 um 17:14 Uhr
Lockenstab, Papilotten, Lockenwickler, Heißwickler oder Glätteisen? Mit welchen der 5 Sachen macht ihr euch Locken? & was benutzt ihr dass die Locken richtig gut halten? Danke für eure Antworten x3

Bester großer Lockenstab für große schwungvolle Locken/Wellen ? <3 Antwort

Blondii_ am 23.07.2011 um 22:50 Uhr
hei ihr süßen =) heute kam mein Lockenstab an, den ich lezte woche bestellt habe. hab mich erstmal total gefreut und ihn auch gleich ausprobiert..die Locken wurden sehr schön. Zu früh gefreut.!!  nicht...

Glätteisen - welches benutzt ihr? Antwort

lourdes am 18.08.2010 um 16:20 Uhr
Hallihallo, ich will mir jetzt auch ein Glätteisen zulegen. Ich habe an sich sowieso unheimlich glattes Haar, aber mit Glätteisen siehts einfach noch schöner und glänzender aus und außerdem kann ich mir dann auch mal...