HomepageForenFrisuren-ForumMagic Hair Haarverlängerungen von Schwarzkopf…

einkaufstasche

am 12.10.2010 um 23:06 Uhr

Magic Hair Haarverlängerungen von Schwarzkopf…

hat jemand diese haarverlängerungen von schwarzkopf schon mal ausprobiert?
ich würde gerne wissen ob das dann auch gut aussieht und annährend so wie auf den bildern die die angeben…und ob dieses clipsystem auch wirklich hält..
danke im vorraus:D
lg:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiTTle_HoNeeY am 13.10.2010 um 10:21 Uhr

    Also ich habe die und bin zufrieden damit, mir wurde auch schon öferts gesagt das es gut aussieht, der einzige nachteil, es ist kunsthaar, heißt man kann sie nicht glätten oder locken reinmachen..
    aber das stört mich nicht so sehr, ich benutze sie hin und wieder zum feiern gehen :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 09:51 Uhr

    wachsen lassen und gut pflegen!
    ich hatte soooo schöne lange haare, hab so viele komplimente bekommen. aber da die spitzen total kaputt waren, kam alles ab, naja nicht alles aber gute 10 cm. hab mich dran gewöhnt, aber kann es kaum erwarten, bis sie wieder so schön lang sind.
    manche weiber haben über mich rumerzählt, ich wär ja die mit den extensions, dabei waren es meine eigenen haare^^

    0
  • von angela am 13.10.2010 um 09:04 Uhr

    Hey an deiner Stelle würde ich deine Haare einfach wachsen lassen, denn das sieht man nie! Aussehen wie auf den Bildern tut es nie!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magic Hair-Schwarzkopf Antwort

kurdish_bitchy am 04.07.2010 um 22:04 Uhr
Ich will mir morgen mal magic hair von schwarzkopf kaufen...aber ich hab da noch ne frage...falls jemand von euch schon mit dieser haarverlängerung erfahrung gemacht hat Sind die HAarteile partytauglich?? Ich kann...

Schwarzkopf- Magic Hair ! Antwort

Riinchen15 am 11.01.2011 um 19:30 Uhr
Hallöchen Mädels :) Ich überlege schon ziemlich lange, ob ich mir die Haarverlängerung "magic hair" von Schwarzkopf kaufen soll :D Auf der Packung und im Video sehen sie ziemlich toll aus und für 30€ würde es sich...

Erfahrungen: MAGIC HAIR Extensions - Schwarzkopf ??? Antwort

LittleKizz am 04.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey ihr Lieben :D Haben welche von euch schon Erfahrungen mit den Extensions von magic hair gemacht??? Freue mich über positive wie negative einträge :D DANKE!

Diadem von Schwarzkopf - Erfahrungen? Antwort

kittecathi am 05.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich lasse mir die Haare schon seit Urzeiten von dem Friseur meines Vertrauens blond färben und war bisher eigentlich zufrieden. Leider muss ich jetzt etwas sparen und dachte mir, ich probiere es...

Perfect Mouse von Schwarzkopf, schon getestet? Antwort

werderkekz am 25.01.2011 um 19:04 Uhr
Hej, Ich überlege grade ob ich mir die Haare mal selbst färben/tönen soll. Allerdings habe ich die Angst, dass ich dann was falsch mache und im Endeffekt aussehe wie Pumukel oder so. Also muss etwas idiotensicheres...