HomepageForenFrisuren-ForumMal wieder das Frisur-Problem

xwiesel

am 07.03.2010 um 18:20 Uhr

Mal wieder das Frisur-Problem

Guten Tag meine Erdbeerfreunde (:

Ich habe eine kleine Frage.
Und zwaaaar :
Meine haare sind oben hellblond und dadrunter schwarz, kennt ihr bestimmt, schonmal gesehen..
nun habe ich schwarze clip-in extensions und die trage ich auch manchmal in der schule, allerdings nicht mit offenen haaren sondern nur im geflochtenen zopf.
meine frage ist ob ich die haare auch offen (dann aber mit mütze) in der schule tragen kann, ihr könnt euch sicher vorstellen das es ein wenig.. naja.. zurechtgemacht aussieht (nennen wir es mal so).
was meint ihr ?
zu übertrieben, oder würde es mit einer weißen mütze klappen ? (:

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwiesel am 07.03.2010 um 22:05 Uhr

    solche lockeren mützen darf man aufbehalten

    0
  • von honey_bumblebee am 07.03.2010 um 18:56 Uhr

    Berry Baby hat Recht 😉

    0
  • von Berry_Baby am 07.03.2010 um 18:52 Uhr

    du weist schon, das du in der Schule die Mütze sowieso ausziehen musst im Unterricht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte mal wieder Lust auf ne neue Frisur..?! Antwort

Lovely___ am 12.02.2011 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels.. Ich habe im Moment schulterlanges Haar. Aber langsam langweilt mich meine Frisur. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Hättet ihr eine Idee? Habt ihr vielleicht einen Link aus dem Internet auf...

Mal wieder das Thema Extensions Antwort

Shorty96 am 23.08.2011 um 09:06 Uhr
Hallo ihr lieben :) Also ich mach es kurz: Wo kann man in Oberhausen oder Essen Clip-In Extensions kaufen? Sie sollten eine...

Problem: Haare bzw. Frisur Antwort

Sukichan am 27.04.2009 um 14:34 Uhr
Also ansich mag ich meine Haare ja...nur i.wie sehen die im moment total hässlich aus...so total langweilig und die frisur die ich im mom hab gefällt mir auch nicht...vllt habt ihr ja ein paar Ideen was ich machen...

Frisur für Mittelaltermarkt Antwort

Serenity616 am 28.05.2014 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Am Wochenende ist bei uns wieder der jährliche Mittelaltermarkt den ich in der entsprechenden Kleidung (langer, schwarzer Leinenrock und weinrote Bluse mit schwarzer Schnürung) besuchen...

Bananenspange Frisur, wie geht das? Antwort

Lillibee am 16.06.2013 um 10:01 Uhr
Hallihallo, ich habe mir neulich eine Bananenspange gekauft, weil ich die Bananenspange Frisur so toll finde. Leider kriege ich das überhaupt nicht hin. Die Haare fallen wieder runter oder es sieht einfach nicht nach...