HomepageForenFrisuren-ForumManchmal habe ich keine Frisur, sondern nur Haare…

Krissi

am 21.09.2009 um 12:16 Uhr

Manchmal habe ich keine Frisur, sondern nur Haare…

Hey, ich bin von Natur aus mit nicht so tolle Haaren ausgestattet, die ziemlich dünn sind und nach spätestens 2 Stunden wie traurige Spaghetti runterhängen.

Was habt ihr für Frisuren und was macht ihr, wenn sie euch wieder ärgern? Abschneiden möchte ich meine Haare nicht, glaube, dass die ziemlich gut für
Hochsteckfrisuren wären, aber ich bekomme es nicht hin…war mal bei Unisex, wo ich eine total furchtbare Frisur bekommen habe und seitdem traue ich mich gar nicht mehr zum Friseur :(

Wie haltet ihr das so..? Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 09.06.2010 um 17:45 Uhr

    Ich habe auch relativ feine Haare – aber genügend – und habe sie immer lang und langweilig getragen.
    Letztes Jahr im Dezmber habe ich sie ganz kurz schneiden lassen und lasse sie jetzt aber wieder etwas wachsen, da sie mir so kurz dann doch nicht gefallen haben (war irgendwie der falsche Schnitt), aber jetzt wo sie wieder so halblang sind, möchte ich sie doch – vor allem für den Sommer – wieder kürzer haben (deshalb kommt die Matte Freitag nächster Woche auch wiedere runter).
    Obwohl ich eigentlich doch gerne wieder lange Haare haben möchte, aber ob ich das in diesem Leben nochmal schaffe?:)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 21.09.2009 um 14:09 Uhr

    0
  • von Babsy19 am 21.09.2009 um 12:31 Uhr

    ichh abdas gleihe problem wie ihr! meine haare sind relativ lang ind machen immer was sie wollen obwohl sie eigentlich eher glatt sind.

    das einfachste zum hochstecken sind diese spangen…die so wie zangen mit zähnen ineinander greifen….
    ich dreh mir dann hinten die haare einafch zu ner wurst und klemm die spange rein…fertig…
    die rausfallenden strähnen kann man dann immernoch mit haarklammern feststecken

    0
  • von MeLTeM2812 am 21.09.2009 um 12:26 Uhr

    heii, meine haare sind auch nich so toll…
    abschneiden möchte ich sie auch nicht, weil sie so schön lang sind :)
    aber ich hab naturlocken bzw. naturkrause, locken kann man das nicht nennen…
    also muss ich sie mir ständig glätten, offen lassen kann ich sie nicht wirklich, nur ganz selten wenn das wetter ok ist, also wenns nicht zu heiß ist, nicht regnet, schneit oder es zu viel luftfeuchtigkeit gibt, weil sie sich dann sofort wieder kräuseln -.-

    also an deiner stelle würde ich sie auch nicht abschneiden :)
    friseure sind alle unterschiedlich, man muss nur den richtigen finden ^^
    such dir doch ein bild von i-wo raus, mit einer frisur die du haben willst und zeig es beim friseur…sollte dann eigentlich zu schaffen sein 😉
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für mittellange Haare gesucht Antwort

MilkyMilly am 05.06.2013 um 12:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe den Schritt gewagt und mir meine langen Haare abschneiden lassen. Bin auch ganz zufrieden, aber es könnte sicher noch besser aussehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Frisur für...

Wie bekomme ich leicht wellige Haare? Antwort

NIKKI89 am 04.05.2009 um 22:54 Uhr
Hi Mädels! Wollt mal was anderes mit meinen Haaren machen und da mir so leicht wellige Haare gefallen wollt ich das mal ausprobieren... Nur weiß ich nicht ganz wie, mit Lockenwickler werden die bestimmt so groß....

Wie komme ich nur zu dieser Frisur? :D Antwort

becameMonster am 02.01.2011 um 19:17 Uhr
hallo mädels! :) ich habe neulich ein bild von leighton meester gefunden auf dem sie eine frisur trägt die ich total gerne so auch mal haben möchte. nur bekomme ich das nicht so ganz hin.. ^^ weiß also jemand...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...

Lange Haare - Welche Frisur? Antwort

ryah am 20.04.2011 um 18:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe jetzt schon ziemlich lang meine Haare wachsen lassen und nun gehen sie mir fast bis zur Taille. Ich habe einen Seitenscheitel (der mittlerweile auch schon zimelich lang ist) und glatte...