HomepageForenFrisuren-ForumMehr Angst vor Frisör als vor Zahnarzt!

Yvimaus

am 21.05.2010 um 11:07 Uhr

Mehr Angst vor Frisör als vor Zahnarzt!

Hallo Mädels.

Lacht nicht, aber ich habe tatsächlich mehr Angst wenn ich zum Frisör gehe, als wenn die Routine-Untersuchung beim Zahnarzt ansteht 😉

Das liegt einfach daran, dass ich weiß, dass meine Zähne gesund und gut gepflegt sind.
Wenn ich jedoch zum einem Frisör gehe (vor allem, wenn ich vorher noch nicht bei ihm war…)… beschleicht mich das ungute Gefühl, dass er meine Frisur verpfuschen könnte, ich danach furchtbar aussehe und mir das dauerhafte Mützentragen droht 😉

Bin ich die Einzige mit Frisörpanik?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minze17 am 21.05.2010 um 23:20 Uhr

    ist bei mir genauso! ich hab so angst vorm frisör weil ich meine haare liebe und frisöre meistens genau das machen, was man nicht will. -.-

    0
  • von sevenheaven am 21.05.2010 um 13:26 Uhr

    dito.Ich kenne das nur zu gut!
    Meine Zähne sind auch supi und deswegen hatte ich nie Angst vorm Zahnarzt.Aber wenn man eine Frisurpanne hinter sich hat,fällt es schwer wieder zu vertrauen…

    0
  • von shine86 am 21.05.2010 um 13:07 Uhr

    Beim Zahnarzt…

    0
  • von shine86 am 21.05.2010 um 13:07 Uhr

    Meim Zahnarzt habe ich noch nie geheult, beim Frisur schon 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 21.05.2010 um 11:18 Uhr

    da ich keine angst vorm zahnarzt und auch gute zähne hab, kann ichs nachvollziehen, dass man vorm friseur mehr angst hat*lach*zum glück hab ich ne gute 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beim frisör das haar nicht waschen? Antwort

Alextchu am 15.05.2011 um 15:55 Uhr
Hallo :) ich werde morgen zum frisör gehen. da ich aber am morgen schon mein haar waschen werde, will ich nciht, dass es beim frisör noch mal gewaschen wird ûu meine frage ist: muss das haar überhaupt gewaschen...

Frisör gesucht!! Antwort

milka24 am 24.11.2010 um 11:19 Uhr
Hey Mädels suche einen guten Frisör in München der auch nicht so teuer ist habt ihr eine Idee bzw. wisst ihr einen guten??? Liebe grüße Milka

Frisör=besser? Antwort

reallife am 05.10.2009 um 16:46 Uhr
hey mädels, was macht der frisör eigentlich so besonderes, dass man es nicht zu hause machen könnte? ich hab NICHT vor, mir selbst die haare zu schneiden! :D aber es intressiert mich einfach. hat der frisör eine...

Frisör und silikonfreies Shampoo?? Antwort

TofuTorte am 27.06.2011 um 16:58 Uhr
Hey, ich wollte die Tage zum Frisör und nutze auch nur silikonfreies Shampoo. Wie sieht dass denn beim Frisör aus? Was nutzt er/sie? Darf ich sie / ihn drauf ansprechen und fragen?? wie macht ihr das, möchte...

Guter Frisör in Köln! Antwort

Kalifornierin am 09.12.2013 um 13:51 Uhr
Hey Mädels, es ist mal wieder so weit: Es wird allerhöchste Zeit, zum Frisör zu gehen. Ich lebe jetzt seit einer Weile in Köln, einen guten Frisör habe ich aber noch nicht. Ich weiß, dass Tony&Guy ganz gut sein...