HomepageForenFrisuren-ForumMehr Volumen?

mondgesicht

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Mehr Volumen?

Hallo! Meine langen Haare liegen morgens immer so schrecklich platt an, ich hätte gerne mehr Volumen, will aber morgens auch nich stundenlang im Bad stehen … denn ich bin eher Langschläfer. 😉 Habt Ihr einen kurzen, knackigen Tip für mich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madamecherie89 am 12.04.2014 um 12:29 Uhr

    Schlaf mit hohem Zopf

    0
  • von franzi am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Du solltest halt wissen, was du willst: Volumenwickler machen eher leicht gewelltes Haar, Spirallockenwickler kleinere und vielleicht etwas freche Löckchen.

    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Mein Geheimtip ist der gute alte Lockenwickler. Einen Thermolockenwickler behälst Du z.b. morgens 10 Minuten im Haar, und er zaubert wirklich eine tolle Frisur!!! Die Haare fallen sehr natürlich und sehen gepflegt und gesund aus. Wär das was für unsere Langschläfering?

    Antwort
    0
  • von LisaWien am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Tolle Locken bekommst du auch mit Spiralwicklern (am besten: Spiralwickler, die man im Wasser erwärmt). Die Locken halten bei mir einen Tag lang. Und es geht auch echt fix … 10 oder 15 Minuten max morgens.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mehr Volumen im Haar Antwort

Suse678 am 03.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich mehr Volumen im Haar bekomme? Ich habe so furchtbar dünne Haare, dass absolut gar nichts darin hält. Keine Spangen, keine Klammern, es ist zum verrückt werden. Ich möchte so...

Wie krieg ich mehr Volumen??? Antwort

Alinababy am 04.08.2009 um 19:10 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps habt wie man mehr Volumen in die Haare bekommt??? (Meine Haare sind lang und eher dünn) Hat jemand das selbe Problem - und wenn ja - was macht ihr dagegen???...

Wie bekomm ich mehr Volumen ins Haar? Antwort

Mondschein2011 am 15.08.2012 um 22:35 Uhr
hallo mädels, ich hab in der schwangerschaft viele haare verloren. das finde ich auch nicht so schlimm weil es ja meiner tochter zu gute kam. (sie kam schon mit mächtig viel haar zur welt ;) ) und zusätzlich hat man...

Mehr Volumen für langes, dünnes Haar Antwort

Joshi_x3 am 20.02.2013 um 21:48 Uhr
Hey Mädls :) Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mehr Volumen in mein langes und eher dünnes Haar bekommen kann? Grade am Haaransatz wäre mir das wichtig, weil meine Haare oft am Kopf `kleben`, wenn ihr...

Mehr Volumen am Ansatz? Antwort

OhHappyGirl am 15.05.2015 um 12:07 Uhr
Hallo liebe Beautys! Ich habe ein kleines haariges Problem :) Ich habe eigentlich recht voluminöses Haar, aber nur in den Längen. Oben, also am Ansatz und etwas weiter darunter, sind die Haare aber so platt und...