HomepageForenFrisuren-ForumMein ihr,mir würde eine kurze Bobfrisur stehen?

Hosty

am 13.04.2010 um 16:41 Uhr

Mein ihr,mir würde eine kurze Bobfrisur stehen?

huhu mädels,wie ihr auf meinem foto sehen könnt,hab ich zur zeit noch sehr kurze haare,aber ich bin am überlegen,die ein wenig wachsen zu lassen.allerdings habe ich sehr feines haar,weswegen die auch bis jetzt immer sehr kurz waren.ich finde bobfrisuren sehr schön und habe auch schon überlegt,ob ich mir eine machen lassen soll,wenn die haare dann mal länger sind (was noch ein wenig dauern wird).die mädels,die ihre haare schon so haben,wollte ich fragen,ob das wirklich so einfach zu stylen ist,wenn man sehr feines haar hat,welches sich auch gerne mal statisch auflädt?
und meint ihr,es würde mir stehen (mit pony und ein wenig gestuft)?
habe noch mehr bilder von mir,falls ihr schauen möchtet.
danke schonmal ♥

Mehr zum Thema Bobfrisuren findest du hier: Bob Frisuren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 13.04.2010 um 17:52 Uhr

    meint ihr,es sieht was aus,wenn ich sie für den übergang nur oben immer mal etwas stufig schneiden lassen würde,damit das über den ohren schön wachsen kann (habe momentan die ohren freigeschnitten)?

    0
  • von Hosty am 13.04.2010 um 17:43 Uhr

    ja,das habe ich mir auch gedacht.sonst würde ich mit meinen haaren auch nicht klarkommen

    0
  • von giddi am 13.04.2010 um 17:30 Uhr

    haja, lass es wachsen. wenn es dir nicht gefällt kannst du sie ganz schnell wieder abschneiden. aber lass sie nicht einfach wachsen, bis sie lang genug sind. dann hast du ja keine richtige frisur. also immer schön was nachschneiden lassen.

    0
  • von Hosty am 13.04.2010 um 17:05 Uhr

    och,das mit dem iro ist das einfachste,was ich je hatte,aber ich möchte halt mal schauen,ob mir auch was längeres steht.^^
    das letzte mal lange haare hatte ich vor ca.zehn jahren

    0
  • von giddi am 13.04.2010 um 17:03 Uhr

    hey,
    lass deine haare doch einfach mal wachsen. wenn es dir nicht gefällt ist die alte frisur schnell wiederhergestellt 😉
    hab auch recht dünne haare die sich sofort aufladen beim bürsten. ich halt die büste einfach ganz kurz unters wasser und dann fliegt nichts mehr davon. zu stylen ist ein bob jedenfalls einfacher, als jeden morgen einen iro aufzustellen 😉

    0
  • von Hosty am 13.04.2010 um 16:57 Uhr

    auf dem foto das ist ein kleiner iro und ein kurzer schräger pony 😀
    danke =)

    0
  • von tyramisou am 13.04.2010 um 16:50 Uhr

    also so richtig erkennen kann ich nun nicht wirklich was auf deinem foto. sieht für mich nicht nach kurzen haaren aus, sondern eher wie hochgesteckt. aber nach dem was ich erkennen kann, würde ich schon sagen, dass dir ein bob stehen würde. pony würd ich aber eher weglassen oder wenn dann ein ziemlich kurzes. wenn du feines haar hast, macht es sicher sinn, wenn der bob gestupft ist, damit du auch was volumen reinkriegst. ich hab auch so bisschen was über kinnlänge und da brauchst du nach dem aufstehen nur bürsten und durchwuscheln, bisschen haarspray, dann sitzt die frisur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey 😉 Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Haare abschneiden? Stehen mir kurze Haare? Antwort

mausi305 am 18.04.2014 um 22:00 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe rötliche Haare die ca. bis zum BH-Verschluss gehen. Hatte sie bis jetzt auch noch nie kürzer als knapp unter der Schulter. Bin nun schon eine Weile am Überlegen mir diese kurz...

Stehen mir ganz kurze Haare? Antwort

paradIIIesvogel am 06.07.2009 um 13:44 Uhr
Ich hätte gerne mal einen kurzhaarschnitt, aber ich weiß nicht obs sie mir stehen .... in meinem profil ist ein bild von mir wär schön wenn ihr mich beraten könntet

Würde mir die Haarfarbe Rot stehen? / mit Bild. Antwort

bellapropella am 15.10.2012 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin mir etwas unsicher. Morgen ist es nun so weit und ich hab meinen langersehnten Frisörtermin. Seit 2 Jahren trage ich nun schon Schwarze Haare. ( Natur Blond ) Habe blaue Augen. Seit...

Habt Ihr lange oder kurze Haare? Antwort

Horselady am 19.05.2010 um 15:56 Uhr
Na Mädels, da meine Ma immer zu mir gesagt hat ein Mädchen muss lange Haare haben, wollte ich von Euch mal wissen ob ihr lange oder kurze Haare habt? Es gibt Frauen die sehen ungeheuer sexy aus mit langen Haaren...