HomepageForenFrisuren-ForumMein Pony hält einfach nicht :-(

pumuckel

am 05.11.2008 um 19:46 Uhr

Mein Pony hält einfach nicht :-(

Boah, ich könnt mich gerade so richtig aufregen! Mein Pony nervt! Ich habe einen Seitenscheitel mit schrägem Pony. Letzte Woche kurz nach dem Friseur saß er noch perfekt und jetzt auf einmal hält er nich mehr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissi79 am 05.11.2008 um 21:13 Uhr

    Meine freundin klemmt ihren Pony immer zu genau anderen Seite weg. Nach einiger zeit löst sie ihn weider und er hält! Keine Ahnung woran das liegt, aber bei ihr funktioniert es.

    0
  • von mondgesicht am 05.11.2008 um 20:57 Uhr

    Bei mir passiert das auch ständig nach dem Friseur-besuch, weil der Friseur den Scheitel anders zieht. Ich schneide dann ganz vorsichtig mit der Schere nach oder gehe nochmal hin, um den Pony anpassen zu lassen.

    0
  • von Daisy am 05.11.2008 um 20:47 Uhr

    Hm, vielleicht hast du deinen Scheitel falsch gezogen? Das passiert mir manchmal, weil ich eine Wirbel hab und dann kann ich das Pony-Styling vergessen.

    0
  • von Sonnenblume84 am 05.11.2008 um 20:34 Uhr

    Ganz, ganz, ganz viel Haarspray 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe hält einfach nicht... Antwort

Sonninchen am 27.01.2010 um 10:48 Uhr
Hallo liebe Beeren, ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, färbe mir sie aber immer schwarz. Die Farbe hält einfach nicht also so nach paar Wochen sind die Haare nicht mehr...

Gerades Pony so stylen, dass es hält und nicht immer rumfliegt... Tipps? Antwort

vanilla_03 am 12.05.2012 um 16:06 Uhr
Hi Mädels, habe schon seit ein paar Monaten ein gerades Pony, also eins, das mit ungefähr zu den Augenbrauen geht und nicht fransig, sondern recht gerade geschnitten ist. Ich mag mein Pony eigentlich echt gerne, da...

Kurzer Pony total verhauen Antwort

AndreaMausi am 22.09.2010 um 00:01 Uhr
Mein kurzer Pony gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe gedacht , ich probier mal einen anderen Friseur aus, doch der hat meinen Pony viiiiiiieeeeel zu kurz geschnitten. Sollte man einen Stammfriseur haben oder ist das...

Pony stylen? Antwort

smilemile am 31.08.2010 um 16:41 Uhr
Hallöchen ich würd mir gern den Pony nach außen stylen nur ich weiß nicht wie ich das antelle. Mit dem Lockenstab wird die Welle nach außen zu extrem und ein glätteisen hab ich NICHT. hab es schon mit der rundbürste...

Pony soll wieder weg ! Antwort

Miiinaaa__ am 28.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels :-) vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Vollpony schneiden lassen. Zuvor hatte ich immer einen leichten seitlichen, war wirklich sehr dezent. wollte dann aber was Neues, also kam der Pony. Hab sehr...