HomepageForenFrisuren-ForumMeine blöden Haare wollen sich nicht locken!

Marmorkuchen

am 06.11.2009 um 19:17 Uhr

Meine blöden Haare wollen sich nicht locken!

Ehrlich, ich hab langsam keine lust mehr. Ich versuche seit einer Stunde meine Haare (fein, dünn, schulterlang) mit einem Glätteisen zu locken. WORAN liegt es, wenn 1. die Spitzen komisch sind, 2. die Haare einfach glatt bleiben?? Warum locken die sich einfach nicht? Ich hab mir schon total viele Videos angeguckt, aber ich verstehs einfach nicht… bitte Hilfe =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christinax3 am 30.05.2011 um 18:48 Uhr

    ich würde es nicht mit`m Glätteisen machen.
    Das geht meistens nur schief, wenn du keine Übung darin hast und gut halten tut`s bei mir auch nie.^^

    0
  • von jsocah am 30.05.2011 um 18:44 Uhr

    ich saß grad eben 4h daran -.- ich hab aufgegeben… sie wurden nurnoch glatter, hab sie jetzt auch gewaschen damit die einfach wieder normal sind… ich drehe schon am rad! ich geh einfach zum friseur der soll mir das machen, is mir egal obs teuer wird -.-

    0
  • von Brombeeraugen am 08.11.2009 um 02:17 Uhr

    es gibt extra lockenspray. bringt man ins trockene haar dann wickler drauf, einwirken lassen und wieder rausnehmen. dann haare durchwuscheln oder so und evtl. mit haarspray fixieren. gutes gelingen 😉

    0
  • von Kiki_Sunny am 06.11.2009 um 22:42 Uhr

    @ Cinderella87: Weißt du welch Nummer dein Glätteisen hat? weil die heißen ja alle /Grundig(also von grunding) HS und dann eben eine 4 bzw. 5 stellige nummer..

    0
  • von snille am 06.11.2009 um 19:48 Uhr

    hast du ein glätteisen was auch extra dafür geeignet ist locken zu machen? sonst könnte das schwierig werden..und du könntest vielleicht vorher ein wenig haarspray auf die haare machen.dann werden die locken zwar härter aber dafür halten sie.

    0
  • von cookiekeks am 06.11.2009 um 19:46 Uhr

    hast dus schon mal mit so schaumfestiger für locken probiert??
    reinkneten dann hast du auch locken 😀
    ich denke deine haare sind vllt einfach zu dünn um des mit dem glätteisen zu machen..
    entweder lockenwickler oder probier den schaum mal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten/Locken reindrehen! Antwort

Haserl_88 am 03.12.2009 um 22:20 Uhr
hallo! also ich war heut beim Friseur und meine Friseurin hat mir mitm Glätteisen tolle große Locken - ja, eher gedrehte Wellen reingemacht! das sah sooo toll aus! :)...

Meine Haare wollen einfach nicht! Antwort

Brina am 03.07.2011 um 10:15 Uhr
Seitdem ich tatoo star in meiner gemeinde geworden bin, hab ich total viele Aufträge. Durch den ganzen Stress hab ich immer total krauses Haar. Ist das Glätteisen braun gut, also für krauses Haar tauglich?

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

Wie immer meine blöden Haare!!! Antwort

Liizi am 19.02.2011 um 15:53 Uhr
Hallo..:) Ich hab ein Haar-Problem... Immer wenn ich meine Haare wasche "Volumen" sie sich auf. Ich weiß das es normal ist aber immer wenn ich meine Haare dann glätte dann sind sie soo Spröde.... Und wenn ich Wax...

hilfe! meine haaren lassen sich nicht färben.. Antwort

Svetochka am 29.09.2011 um 18:50 Uhr
hey mädels! ♥ ich dreh durch.. ich versuch schon zum 8676878634688534858 mal meine haare rot zu färben. bis jetzt hat man noch nie einen unterschied gesehen. sie sind und bleiben hellbraun. erst dachte ich, meine...