HomepageForenFrisuren-Forummeine haare, aaaaahhhhhhh!!! :o(

Emmylou

am 29.04.2009 um 17:44 Uhr

meine haare, aaaaahhhhhhh!!! :o(

hallihallo!
also ich hab folgendes, total ätzendes problem:
ich hab naturlocken, aber solche, die ziemlich bescheiden aussehen … deshalb fön ich sie nach dem waschen immer glatt mit einer rundbürste und manchmal bearbeite ich sie hinterher noch mit nem Glätteisen.
nun ist mein problem, dass meine haare nicht nur irgendwie strohig aussehen, sondern am ansatz auch abgeplatzt sind. und durch diese locken sieht das zum teil total dumm und ungepflegt aus.
ok, also mit einer kur krieg ich die ja auch nicht zum wachsen, aber irgendwie muss es doch klappen, dass meine haare seidig und glänzend aussehen und das die oberen abgeplatzten haare nicht so auffallen.
ich bin immer soooo neidisch auf mädels – oder auch jungs ^^ – die schön gepflegte haare haben, die glänzen und eben einfach perfekt aussehen …

habt ihr ideen, wie ich das ändern kann bzw. könnt ihr was empfehlen, wenn ihr dasselbe problem hattet? bin dankbar für jeden tipp, dessen umsetzung bezahlbar ist.

eure emmy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MalibuJeany90 am 29.04.2009 um 21:34 Uhr

    Ja also was wirklich wichtig ist, dass du dir immer vor dem föhnen und glätten Hitzschutzspray auf deine Haare sprayst, damit du deine Haare nicht so kaputt machst, was ich dir allerdings auch noch empfehlen kann ist von Pantene PRo-V Time Therapie Shampoo, Spülung und am besten auch noch die Nachtkur zulegt, das ist für stark beanspruchtes Haar, hat mir auf jeden Fall geholfen :=)

    0
  • von Emmylou am 29.04.2009 um 20:09 Uhr

    danke schööön! werd ich morgen gleich mal losziehen und bisschen beauty shopping machen 😀

    0
  • von erdbeerjenny am 29.04.2009 um 18:22 Uhr

    benutz doch einfach ein bisschen glanzlack! des kannst du nach dem föhnen oder einfach anch dem glätteisen rein sprühen, dann sehen deine haare schön seidig aus!sie glänzen dadurch sehr schön und man sieht nicht das du sie geglättet hast!
    lg

    0
  • von chaoskaty am 29.04.2009 um 17:52 Uhr

    Kauf dir am Besten so ein Pflegeprodukt wie zb. Frizz Ease von jaohn Frida oder so. Das kommt nach dem Waschen in die haare. Oder du benutzt einen Fönschaum, um die Haare zu schützen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich meine haare glätten?? Antwort

missjaqui am 28.12.2009 um 18:41 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab naturlocken und möchte sie mal glätten jedoch habe ich kein Glätteisen !habe nur son föhn mit rundbürste dran, das problem is das ich...

Traumhaare !!! :O Antwort

annything am 03.08.2010 um 23:03 Uhr
määääädels.. ich hab so geile haare grade- ich glaubs nicht. :D nun also ich erzähl mal von "anfang" ich lass grad meinen bob (kinnlang war er mal) rauswachsen- inwzischen geht er mir bis gut 4-5cm unters kinn (3...

meine haare :(( Antwort

shivamoon am 06.08.2008 um 18:14 Uhr
HALLO weiss nicht was ich machen soll,meine haare glänzen nie wirklich und sehen immer total trocken raus,mache regelmäßig haarkuren,sogar ab und an mal son glanzspray rein,aber es hilft alles nix.stattdessen sehen...

Hilfe - meine Haare Antwort

babeyy am 12.03.2010 um 21:46 Uhr
hallo =( Ich hab vorhin meine Haare selbst gefärbt. Meine Haare waren Dunkelblond, ich wollte sie hell haben, hab mir ein extra helles blond gekauft und nun hab ich n Rotstich , das steht mir kein bisschen ! Wisst...

Meine Haare fliegen Antwort

Peanut1988 am 26.12.2009 um 10:27 Uhr
Hallo =() Sagt mal habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann das meine Haare nicht mehr so fliegen. Jedes mal wenn ich sie kämme stehen sie in alles Richtungen weg und sind irgendwie aufgeladen. Habt ihr eine...