HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare knistern

Pencake

am 03.12.2008 um 13:47 Uhr

Meine Haare knistern

Seit kurzem sind meine Haare IMMER elektrisch aufgeladen und knistern dann wie nichts gutes. Eine Freundin hat schon so oft eine gewischt bekommen von mir….wahnsinn echt.

Habe schon alles ausprobiert, verschiedene Shampoos, Pflegelotion, andere Haarbürsten……war alles vergebene Mühe.

Kann ich noch was anderes dagegen machen?
Sieht doch immer doof aus wenn meine Haare so abstehen 😀

Leider sind meine Haare auch nicht elektrisch genug, sonst hätte ich die schon längst an einen Stromanbieter verkauft…..

Antworten



  • von myriltarlanc am 04.12.2008 um 21:54 Uhr

    trockene heizungsluft und bürste aus plastik, das vermute ich einfach mal, aber auch pullis aus polyester können dran schuld sein…wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann such mal nach ner holz bürste, meistens liegt es daran…hoffe, das gibt sich bald wieder, deine arme freundin *gg* ahja, jetzt in der weihnachtszeit ist das doch praktisch, kannst den baum mit strom versorgen…glg

  • von Pencake am 03.12.2008 um 15:41 Uhr

    Also das mit X-men find ich jetzt gut 😀

  • von mania am 03.12.2008 um 15:30 Uhr

    kann auch an deinen pullis liegen! und auch an zu trockener heizungsluft. das mit der creme funktioniert hab es schon ausprobiert! aber ohne das die dann fettig werden;-)

  • von sweartheart7 am 03.12.2008 um 14:03 Uhr

    Benutzt du Haarbürsten aus Plastik?? Wenn ja, steig mal auf andere um, z.b Keramik!
    Ansonsten hilft vll etwas normale Creme, z.B. Handcreme! Einfach nach dem eincremen den Rest leicht auf dem Haar verteilen! Ich habe es noch nicht gemacht, aber kannst es ja einfach mal testen!

  • von DasFinchen am 03.12.2008 um 13:54 Uhr

    Hab das selbe Problem immer im Winter…ich vermute es hat was mit der trockenen Heizungsluft zu tun…kanns mir zumindest nicht anders erklären. Weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll 🙁

  • von Wiwi am 03.12.2008 um 13:53 Uhr

    Vielleicht liegt es an deinem Kissen … mach doch mal einen anderen Bezug drauf!!

Ähnliche Diskussionen

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. 🙂 bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

Meine Haare brechen ab! Antwort

Kussimaus am 11.10.2014 um 09:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein mega Problem!! Meine langen braunen Haare brechen oben am Ansatz ab! Also sie fallen nicht mit der Wurzel aus, aber ich verliere durch das Abbrechen Unmengen an Haaren... Woran...

Meine Haare fliegen Antwort

Peanut1988 am 26.12.2009 um 10:27 Uhr
Hallo =() Sagt mal habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann das meine Haare nicht mehr so fliegen. Jedes mal wenn ich sie kämme stehen sie in alles Richtungen weg und sind irgendwie aufgeladen. Habt ihr eine...