HomepageForenFrisuren-Forummeine haare langweilen mich..habt ihr eine idee?

ariibaR

am 27.12.2008 um 18:36 Uhr

meine haare langweilen mich..habt ihr eine idee?

ich trage meine haare eigentlich schon immer so wie sie sind.. glatt, ein bisschen länger als schulterlang, pferdeschwanz und haarfarbe dunkelbraun bis schwarz..nur langsam wirds langweilig..habt ihr eine idee wie ich sie verändern kann?
bin für fast alles offen bis auf (komplett) heller färben weil ich vom typ her eher gebräunt bin und kurzhaarschnitt

Antworten



  • von Krizzy am 30.12.2008 um 21:38 Uhr

    WiE wäRe es MiT eiNeM graDeN oder ScHrägeN Pony…und SeiTenscHeiTeL…und Die HaaRe etWas StuFig…

  • von fairlyfighter am 27.12.2008 um 23:52 Uhr

    p.s.: leichte tönung xD

  • von fairlyfighter am 27.12.2008 um 23:51 Uhr

    ich hab ständig neue haarfarben – vor ein paar jahren in meiner punkphase logischerweise auch pink und grün^^
    aber ich wechsel öfters zwischen blonden strähnen, rot und hellbraun und braun – wichtig ist, nicht immer zu färben – weil die haare durch das ammoniak angegriffen werden 😉 eine leichte (vllt mit rotstich) gibt glanz, strähnchen geben reflexe und ein stufenschnitt ist bei glatten haaren immer gut, weil sie dann peppiger aussehen und nicht platt herunterhängen 😉

  • von ShawTey am 27.12.2008 um 22:19 Uhr

    Also, ich glaube ich hatte mal das Gleiche Problem wie Du …
    Ich hab mich mal zufälligerweise getraut, was anderes auszuprobieren;
    Einen kurzen durchgestuften Haarschnitt, mit einwenig roter Farbe, ich glaube/vermute das Dir das vielleicht ebenfalls stehen würde. 🙂
    Naja, das war`s eigentlich so. 😛

  • von sternle92 am 27.12.2008 um 19:41 Uhr

    Wie wärs mit nem Bob? oder trendig durchgestuft? Ein neuer Look tut jedem gut.Und ein paar Strähnchen können auch nicht schaden!; )

  • von kris1992 am 27.12.2008 um 19:33 Uhr

    Also erst ma hi

    ich hatte schon viele haarfarben und meine haare sehen eig nie gleich aus du musst dich halt nur trauen mal verschiedene haarfarben auszuprobieren =)

    also hell färben würde ich deine Haare auch nicht , aber so das die haare einen leichten lila stich oder irgendeine andere fabe hat sieht immer ganz gut aus und nicht billig…

    dann kannst du ja vielleicht deine Haare stufig schneiden lassen das sie lockerer aussehen…

    du kannst ja auch nochmal auf dennen internetseiten nachschauen
    http://www.cosmoty.de/frisuren/
    oder
    http://www.unisex-friseure.de/Style/Long.aspx

    viel spaß beim raussuchen ich hoffe ich habe dir weiter geholfen 🙂

  • von selly15 am 27.12.2008 um 18:56 Uhr

    Hi
    du könntest es mal mit dem porbieren:
    den ganzen oberkopf mit einem stielkamm gut antoupieren, navh hinten nehmen und mit viel haarspry fixieren.
    die restlichen haare mit einem glätteisen glätten und fertig!!!

    oder du könntest:
    einen seitenscheitel ziehen und einen haarreif aufsetzen und dan die haare mit einem lockenstab zu leichten locken wickeln und dan leit auszupfen!!(vergiss aber nicht den hitzeschutz!!)

    und hier noch eins:
    deine nassen haare in mehrere bereiche teilen und dan zu dünnen zöpfchen flechten.
    dan mit spry fixieren und trocknen lassen.
    wenn die haare trocken sind die zöpfe auf machen und mit den fingernlockern.(Ncht Auskemmen!!!)
    die vorderste partie in zwei strähnen teilen und gezwirbelt nach hinten nehmen.
    dan mit einer haarnadel fest stecken und fertig bist du!!!

    diese friesuren brauchen alle nicht lange auser die wo du die haare trocknen lassen musst!!!

    hoffe ich konnte dir helfen=)

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich meine Haare HELLER? Antwort

svenskaangell am 04.07.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..vor ca 8 monaten hab ich mir blonde strähnen gemacht.. irgendwie kam ich dann aber vor ca 3-4 Monaten wieder auf die blöde Idee meine...

Möchte wieder lange Haare - Haarverlängerung, was meint ihr? Antwort

Strawberry2009 am 17.06.2009 um 10:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! 🙂 Erst mal kurz eine Vorgeschichte zu meinem Thema: Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe momentan einen kurzhaarschnitt . Dazu muss man aber auch sagen das dies nicht ganz freiwillig...

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. 🙂 bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

In welcher Farbe habt ihr im Moment eure Haare gefärbt? Antwort

juliap am 13.03.2012 um 16:23 Uhr
An diejenigen, die gerade ihre Haare gefärbt haben: Welchen Ton? Ich habe mir jetzt meine Haare in ein rot von Country Colours gefärbt. Und ihr?