HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare nerven einfach nur mehr -.-

MichiMagical

am 03.01.2014 um 01:31 Uhr

Meine Haare nerven einfach nur mehr -.-

Hey Leute! Meine Haare bringen mich an den Rand meiner Psyche. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mal für ein paar Monate ziemlichen Haarausfall. Und seitdem hab ich zwar viele Haare, aber die meisten sind total kurz. Das muss doch irgendeinen Grund haben?!
Mangel ist ausgeschlossen, im Blutbild wurde nichts gefunden.
Schildrüsenprobleme auch ausgeschlossen,
ich pflege meine Haare mehr als alles andere. Hab seit 4 Jahren nicht mehr geglättet oder geföhnt. Trockne sie an der Luft, rubble sie nicht zu stark trocken, käme sie vorsichtig, wasche nur jeden 2 oder sogar 3 Tag. Gefärbt hab ich sie das letzte mal im Juni 2013, aber beim Ansatz sind schon wieder total kurze Haare, die aber einfach nicht länger werden.
Hab auch nicht wirklich kaputte Haare oder Spliss, da ich sie ja keiner Hitze oder Färbung aussetze.
Heute war ich beim Hautarzt und hab ihm mein Problem erklärt und der meinte, sie sehen eig. gut aus und dass es genetisch sei. Obwohl ich dass Problem mit 15 nicht hatte (bin jetzt 21 geworden) und auch sonst in meiner Familie keiner sowas hat.
Hab auch meinen Frauenarzt gefragt ob dass durch eine Hormonstörung hervorgerufen worden sein kann, da ich dass ca. seitdem habe seit ich so starke Regelschmerzen hatte, der hat gemeint es kann sein das ich zuviele Hormone habe, aber er glaubt es eher nicht.
Irgendeine Ursache muss das ja haben, nachdem ich dass früher nie hatte.
Ich hab so dünne Haare dadurch, dass ich einfach so viele kurze Haare habe, sie stehen immer weg und an einen Zopf oder Dutt brauch ich sowieso nicht denken :( Hatt vll. irgendjemand eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MichiMagical am 03.01.2014 um 01:34 Uhr

    *Mein Wunsch wär es einfach, lange gepflegte dicke Haare zu haben. Aber durch die vielen kurzen Haare sieht es einfach nach nix aus. Und da es an der Pflege oder dem Umgang nicht liegt bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine haare nerven!! was für einen haarschnitt? Antwort

porcelain am 04.02.2010 um 11:29 Uhr
hallo erdbeermädels. meine haare sind der horror. sie sind nicht alle gleichmässig gelockt, da sind sie gewellt, dort kraus und wo anders fast gerade! und zu allem hin sind sie auch noch sautrocken, obwohl ich...

Wie schaffe ich es nur, meine extrem lockigen Haare zu bändigen? Antwort

lulu081093 am 24.11.2008 um 18:35 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe wirklich extreme Korkenzieherlocken und habe in der letzten Zeit schon so viele Dinge ausprobiert, um sie zu bändigen und soz. zu weich fallenden, definierten locken zu machen, aber es...

Meine Haare sind grau und grün HIIILLLLFEEEEEEE!!!!! Antwort

xriachenx am 16.01.2010 um 21:01 Uhr
Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war vorher Mittellaschblond und ein ganz klein wenig rötlich hat man aber kaum gesehn und da ich gerne mal neues ausprobiere habe ich mich entschlossen...

meine haare, aaaaahhhhhhh!!! :o( Antwort

Emmylou am 29.04.2009 um 17:44 Uhr
hallihallo! also ich hab folgendes, total ätzendes problem: ich hab naturlocken, aber solche, die ziemlich bescheiden aussehen ... deshalb fön ich sie nach dem waschen immer glatt mit einer rundbürste und manchmal...

Verzweifeln - meine Haare fallen aus. Antwort

perle2435 am 22.05.2011 um 21:02 Uhr
Hey Mädels. Ich hab das erste Mal in meinem Leben lange Haare, hab viele Komplimente bekommen und mich sehr wohl gefühlt. Das Problem jetzt ist, dass ich nur noch mit einem Dutt rumlaufen kann, weil ich so viele...