HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare Sind Der Horror !

FrechDachs00

am 17.11.2009 um 09:42 Uhr

Meine Haare Sind Der Horror !

Hey mädels..

ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus… ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller volumen und auf der anderen seite sind sie platt und langweilig.. ich weiß echt nicht was ich noch mit meinen haaren anstellen soll.. mir fallen überhaupt keine frisuren ein.. und schöne http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/hochsteckfrisuren/“>Hochsteckfrisuren mag ich nicht tragen weil ich meine Ohren so hässlich finde .. 🙁 xD also muss ich die immer mit meinen Haare verstecken..
meine haare sind so schulter lang…
habt ihr Tipps?
was mich auch total nervt ist ich muss meine Haare jeden tag waschen .. denn wenn ich sie mal nicht wasche sehen sie am 2ten tag so scheiße aus.. man kann nichts mit ihnen machen .. fettig sind sie aber nicht …
suche einfach paar frisuren oder styling produkte für die haare

Antworten



  • von Sunangle am 21.11.2009 um 20:18 Uhr

    Versuch doch mal deine Haare auf große Lockenwickler zu drehen und damit mehr Volumen zu schaffen, einfach waschen, föhnen, aufdrehen und dann nochmal föhnen und auskühlen lassen, raus mit den Dinger und über Kopf aufschütteln. Was du auch versuchen kannst ist Kieselsäuregel, als Kur über ein paar Monate eingenommen macht es das Haar kräfitger und voller. Ansonsten versuch doch mal Volumenschaum, am besten einen den der Friseur für dein haar empfiehlt.

  • von maxi90 am 17.11.2009 um 11:50 Uhr

    ich hab auch total dünne haare!!!
    echt siper nervig! muss ehrlich sagen dass wirklich auf dauer bei mir gar nichts geholfen hat, kein föhnen kein schaum etc…
    aber seit ich stufen drin habe ist es auf jeden fall besser, oder die bob frisur passt auch super dazu wenn die haare nur so glatt runterfallen 😉

    LG

  • von Hailly am 17.11.2009 um 10:31 Uhr

    He! Genau so Haare hab ich auch!Was für ein zufall! Aber bei mir brint föhnen nichts! Solltest sie einfach mit dem Handtuch drocken rubbeln.

  • von papier1234 am 17.11.2009 um 09:55 Uhr

    Lass dir doch am besten mal von einem Friseur(in) beim nächsten Besuch ein paar Tipps für verschiedene Styles geben.

  • von Gabydeladegos am 17.11.2009 um 09:55 Uhr

    ja entweder vorm föhnen haarschaum rein und wirklich kopf über od mit einer großen Rundbürste od fette Volumenwickler
    wenn gar nix geht hilft nur ein pepiger stufenschnitt

Ähnliche Diskussionen

meine haare werden so schnell fettig... -.- Antwort

powergirl_kathi am 30.05.2010 um 19:59 Uhr
hey ihr liebe 🙂 meine haare werden so schnell fettig, ich wasche sie jeden abend und am nöchsten mittag wenn ich von der schule heimkomme sind sie schon wieder fettig... ich weiß nicht ob ich es mit einbilde aber...

Meine Haare bestimmen meinen Alltag Antwort

celinaa97 am 13.04.2017 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt extra mal einen Account gemacht, weil ich eure Meinung brauche. Wie es oben vielleicht schon deutlich geworden ist, ist das Thema Haare nicht so meins. Ich habe extrem wenige und...

Hilfe meine haare sind grün 🙁 Antwort

SalsaQueen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Ich habe meine Haare blong gefärbt und als ich die Färbung rausgewaschen und die haare getropcknet hat, da waren die plötzlich grün! Was soll ich jetzt machen, so kann ich doch nicht auf die Straße.

HILFE meine Haare sind gelb! Antwort

Babsy19 am 21.01.2011 um 13:29 Uhr
ich habe mir mal wieder strähnchen gemacht und eigentlich klappte das bisher auch immer gut und ich war zufrieden. ich habe immer das selbe Strähnchenmittel von Garnier genommen. Diesmal sind nach den vorgegebenen...