HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare sind platt und haben null Volumen :-(

Frankengirl

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Meine Haare sind platt und haben null Volumen 🙁

Ich war vor kurzem beim Friseur und hab mir Stufen schneiden lassen, damit ich endlich etwas Volumen hab, doch meine Haar hängen immernoch runter wie ein Schluck Wasser…und nu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ivana_natovic am 11.03.2012 um 17:50 Uhr

    Oh ja !
    meine haare sind zwar nicht so aber ich kenn`s .Von meiner freundin ,sie hat extrem plattes kaputtes haar . Dann ist sie mal zum frisör gegangen und hat sich beraten ,der hat ihr dann ein “Volum ” schampoo gegeben . Sie hat es fast jeden tag genommen ,und ihre haare sind jetzt echt super und garnicht mehr so kaputt wie vorheer ! 🙂

    0
  • von martinibianco85 am 15.11.2011 um 09:43 Uhr

    Lass dich nochmal von nem guten Friseur beraten. Ich kenne das Problem, ich hab ziemlich dünnes und glaub auch wenig Haar, das sich teilweise kräuselt wie bei nem Streuner 🙁 Gar nicht schön

    0
  • von Bambi78 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Immer schön über Kopf fönen oder so einen Difuser (oder wie das heißt) benutzen. Das klappt bei mir immer

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Das gibt solche Spülungen für extra Volumen, wenn man das einmal die Woche benutzt, dann hilft es meist! Und eben immer auch Volumenshampoos kaufen!

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Bei mir hilft auch immer nur Haarspray und Schaumfestiger

    0
  • von Jule80 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Du solltest dir nicht nur Stufen sondern auch Fransen schneiden lassen…man glaubt immer das wär das Gleiche doch das stimmt nicht. Stufen gehen waagerecht und beim fransen werden kleine Dreiecken aus den Spitzen geschnitten, dann bekommt man automatisch volleres Haar!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare sind schrecklich! Antwort

Powergirl09 am 18.09.2009 um 21:33 Uhr
Meine sind schulterlang. Nach dem Duschen sind sie wunderschön gewellt schon fast gelockt und mit voller Volumen. Aber am nächsten Tag nach dem Aufstehen sind sie total platt und haben kein Volumen gar nichts! Hängen...

gibt es haare die quasi unfärbbar sind???- und wie bekomme ich meine haare jetzt blonder?? Antwort

soO_niCe am 04.11.2009 um 23:23 Uhr
unfärbbar ist vlt das falsche wort besser passt immer orangelich.also ich hab von natur mittelblonde haare hab sie schon 2 mal gefärbt.immer so n fieser orangeton obwohl ich beim 2.mal den stärksten aufheller der...

Meine Haare sind grau und grün HIIILLLLFEEEEEEE!!!!! Antwort

xriachenx am 16.01.2010 um 21:01 Uhr
Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war vorher Mittellaschblond und ein ganz klein wenig rötlich hat man aber kaum gesehn und da ich gerne mal neues ausprobiere habe ich mich entschlossen...

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo 🙂 Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...

Directions haben sich in meine Haare gefressen Antwort

AsliDur am 30.08.2015 um 18:35 Uhr
Ich habe mir vor 8 Wochen die Haare mit directions getönt in blau. Ich hatte damals ein mittel Brain die Spitzen waren heller vom Jahr davor Sommer (Salzwasser und Sonne ) meine Haaren waren wirklich schön. Ich dachte...