HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare sind so furchtbar dünn!

Madonaaaa

am 29.09.2009 um 11:28 Uhr

Meine Haare sind so furchtbar dünn!

Ich bekomm einfach kein Volumen in meine Haare! Ich hab so krass dünnes Haar, da hilft i-wie nicht mal Volumenspray und solche Haarpfelgeprodukte. Hätt auch gern mal so eine coole voluminöse Frisur wie bei den Starfrisuren immer….. Habt Ihr viellleicht einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Kann doch nicht sein, dass nur ich mich damit rumquäle oder???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoonChild73 am 24.06.2014 um 19:00 Uhr

    Also ich hab auch sehr dünnes und langsam wachsendes haar, aber seitdem ich Zink/Folsäure/Kieselerde-Tabletten nehm sind sie schon viel fülliger und dicker geworden.:) außerdem wachsen sie so auch schneller und für haut und nägel ist es auch gut.

    0
  • von Korni09 am 29.09.2009 um 12:39 Uhr

    hab auch dünnes Haar und auch nicht gerade viele. Also bei mir sind kurze Haare einfach am besten. Und dafür gibts auch tolle Schnitte. Klar man will gern lange Haare, aber wenns nix ist, dann schneids sie einfach ab, gewöhnst dich dran 😉

    0
  • von BinaMaus4 am 29.09.2009 um 12:04 Uhr

    hi können ja tauschen hab dickes haar hehehehe 😉 ne frag mal beim frieseur nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Syoss Haarfarbe - wirklich so furchtbar schädlich für die Haare? Antwort

Kaiya am 01.09.2011 um 14:55 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich färbe mir nun seit 5 Jahren immer mal wieder die Haare und habe auch schon viel ausprobiert. Mittlerweile hege und pflege ich meine Haare und sie sind auch wirklich wieder sehr schön. Nun...

Meine Haare und der wirbel! oder so! Antwort

Whoosah am 25.04.2012 um 15:03 Uhr
hey mädels. ich habe sehr dünnes,feines und krauses haar. (irgendwie krause) ich habe immer einen seitenscheitel, allerdings wollte ich das jetzt mal etwas verändern, aber am hinterkopf drehen die haare sich immer...

meine haare werden so schnell fettig... -.- Antwort

powergirl_kathi am 30.05.2010 um 19:59 Uhr
hey ihr liebe :) meine haare werden so schnell fettig, ich wasche sie jeden abend und am nöchsten mittag wenn ich von der schule heimkomme sind sie schon wieder fettig... ich weiß nicht ob ich es mit einbilde aber...

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

HILFE Haarunfall ! Meine Haare sind Orange :( Antwort

PreCIouS89 am 11.04.2012 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich färb mir oft die Haare blond ( mit L`oréal ) und bin selten zufrieden, da -egal wie aschig oder silbrig der Ton ist- immer Gelb oder so rauskommt. Aber dieses mal ist es ganz schrecklich: meine...