HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare und Gesicht

Franzi__

am 21.02.2009 um 23:33 Uhr

Meine Haare und Gesicht

Heii, also mein Gesicht ist ziemlich breit und ich mag es nicht wenn meine Haare hinter den ohren sind (-> das macht es find ich noch breiter) aber ich würde gerne mal eine schöne/neue  Frisuren ausprobieren die evtl auch mien gesicht schmaler erscheinen lässt! Hättet ihr da vllt ein paar tipps für mich??! [Naja zu meinen Haaren ich hab einen geraden pony und meine haare sind etwas länger über die schulter und sie sind leicht gestuft] Also wenn ihr da ein paar tipps hättet würde ich mich sehr freuen!!!
lg Franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 22.02.2009 um 18:10 Uhr

    hey ich hab vielleicht noch einen kleinen schminktipp für dich.
    da ich ein ziemlich rundes gesicht habe setze ich immer dunklen rouge bzw. puder unter meine wangenknochen und ziehe ihn nach außen zur seite.
    damit kannst du dein gesicht etwas schmaler wirken lassen.

    0
  • von HoNeY2103 am 22.02.2009 um 02:48 Uhr

    Hast du schonmal deine Haare geglättet? Wenn nicht dann versuch das mal,, und beton deine wangen mit ein wenig rouch.. mit dem richtigen make up kannst du dein Gesicht optisch verschmälern…

    0
  • von KaradenizKiz am 22.02.2009 um 01:27 Uhr

    hm ich hab gehört dass man bei breiteren gesichtsformen mehr volumen in die haare bringen soll…weiß net-ansonsten:frag doch mal einen friseur der weiß glaub ich mal am besten bescheid!
    lg:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

meine Haare und der Wind Antwort

miSs_deliciOuSs am 16.10.2009 um 22:01 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - bei Wind und Kälte und einfach bei schlechtem Wetter werden meine Haare so strapaziert dass sie danach total schwer zu kämmen und absolout spröde sind. Kennt ihr das, oder habt ihr da...

Lange Haare im Gesicht Antwort

Carlotta19 am 12.09.2014 um 09:58 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich war gestern auf einer Fachschaftsparty in der Uni. War auch super lustig und meine Mädels und ich hatten super viel Spaß. Bis zu dem Moment, als sich eine, zugegebenermaßen sehr hübsche,...

Von wegen ein schönes Gesicht kann nichts entstellen! MEINE HAARE! EIN DISASTER! Antwort

juliap am 06.03.2012 um 17:34 Uhr
Ich könnt heulen :( Ich war vorhin bei einem Friseur, bei dem ich noch nie war und der sollte mir die Haare stufig schneiden. Es ist eine KATASTROPHE! Ich weiß nicht, wie sich so etwas Friseur schimpfen kann, der hat...

Meine Haare und der wirbel! oder so! Antwort

Whoosah am 25.04.2012 um 15:03 Uhr
hey mädels. ich habe sehr dünnes,feines und krauses haar. (irgendwie krause) ich habe immer einen seitenscheitel, allerdings wollte ich das jetzt mal etwas verändern, aber am hinterkopf drehen die haare sich immer...