HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare wachsen nicht!!!

rotschopf78

am 13.02.2008 um 18:02 Uhr

Meine Haare wachsen nicht!!!

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich habe seit 2 oder 3 Jahren das selbe schulterlange Haar, was sehr langweilig und depressiv ist!  Ich möchte so gerne langes Haar haben!. Obwohl ich mein Haar wirklich plege wachsen sie gar nicht!!
Und das ist nicht das einzige Problem. Wenn sie nicht wachen, hab’ich natürlich Angst, ‘nen neuen Styl zu probieren.
Kann mir jemand irgendein tipp geben, oder ein Hausmittel, womit der wachstum meines Haares mal angekurbelt wird?

VG!!
rotschopf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isayeah am 14.02.2008 um 15:01 Uhr

    Ein häufiges Problem bei Frauen ist Eisenmangel. Das kann auch dazu führen, dass deine Haare nicht länger werden. Geh am besten mal zum Arzt, der macht dann ne Haarwurzeluntersuchung und kann dir dann bestimmt sagen, was mit deinen Haaren nicht stimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare wachsen einfach nicht :( Antwort

Kleiderkiste am 24.10.2012 um 16:12 Uhr
Heeey ho Mädels..es ist so: Ich hatte früher mal lange schöne Haare, dann habe cih mir vor etwa 3 Jahren einen Bob geschnitten udn seitdem wachsen die Haare einfach nciht m ehr länger als Schulterhöhe...keine Ahnung...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

haare wachsen nicht mehr :( Antwort

madame7200 am 24.09.2014 um 21:16 Uhr
heho :) meine haare haare wachsen iwie kaum noch.. ich hab das gefühl das sie nicht mehr wachsen.. habr ihr villt iwelche tips wie sie schneller wachsen ? lg :D

Wie wachsen meine Haare schneller? Antwort

Ailee am 23.07.2010 um 12:32 Uhr
Alsoo. Ich habe eigentlich ganz extreme Naturlocken und glätte mir die seit knapp einem halben jahr fast täglich. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann eine neue Frisur schneiden lassen, die auch richtig gut aussah....

Haare wachsen irgendwie nicht mehr ;( Antwort

Tinydina am 01.02.2012 um 18:21 Uhr
Huhu, im Dezember 2010 ist leider ein kleiner "Unfall" passiert... Eine Freundin und ich kamen auf die blöde Idee uns die Haare selbst zu blondieren. Sie sagte sie würde sich super damit auskennen und wüsste was sie...